Vorfreude

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Vorfreude

  1. Agnes schreibt:

    Ein sehr schönes Spruchbild ist das.
    Und das augenblickliche Headerbild gefällt mir sehr gut, sehr schön fotografiert.

    Gefällt 1 Person

  2. Karin schreibt:

    Wenn es denn nur schon endlich kalt werden würde, mein Kaminholz liegt auch bereit, aber der Vorfrühling da draußen verleidet das Anzünden. Aber Dein Foto ist wunderschön und aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben -:)) Lieber Gruß zu Dir, Karin

    Gefällt 2 Personen

    • Anna-Lena schreibt:

      Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, liebe Karin. Das Bild habe ich im letzten Jahr an Silvester draußen gemacht, da war so ein wärmendes Feuer zum Anstoßen nötig.

      Einen lieben Gruß zurück zu dir,
      Anna-Lena

      Liken

  3. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Leider haben wir keinen Kamin, aber Kaminfeuer sind immer wunderschön, und sie bedeuten eine ganz besondere Art von Gemütlichkeit
    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Dein wunderbares Haiku macht Freude. Unser Holzofen in der Küche geht auf die Ofenbank, die von den Enkeln dann am Fest gerne aufgesucht wird.
    Euch eine gute Zeit und liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.