Ungeahnt

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ungeahnt

  1. Gisela Benseler schreibt:

    So wunderschön gestaltet: Hoffnungsvoll!🩵🌷🌱🧚

    Gefällt 1 Person

  2. Zur Zeit zwitschern sie ganz emsig, die Balz hat begonnen, und es macht viel Freude, den kleinen Piepsern dabei zuzusehen. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. frauholle52 schreibt:

    Und ich überlege manchmal, wie viele Frühlingsanfänge ich noch erleben werde…..Darum genieße ich jeden noch einmal anders als früher.

    Gefällt 2 Personen

  4. Es tönen die Lieder
    der Frühling kehrt wieder …

    Oh ja, so ist es und es zwitschert aus allen Ecken, liebe Anna-Lena!

    Mit dem Frühlingsbeginn kommt auch das Hoffen wieder!

    Lieber Gruß von Bruni, nach einem schönen frühlingshaften Samstag

    Gefällt 1 Person

  5. quersatzein schreibt:

    Hoffnungssture Freude – da bin ich mit dabei!

    Lieben Gruss vom neuen Wohnort aus,

    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..