Bad oder Buch

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Lyrisches, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bad oder Buch

  1. Fraggle schreibt:

    Diese Bad-Szene erinnert mich irgendwie an: „Mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht!“ 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. quersatzein schreibt:

    Ja, diese kleinen Auszeiten, wie auch immer sie aussehen mögen, tun gut.
    Hab ausreichend Zeit und Musse, solche Augenblicke zu geniessen, liebe Anna-Lena!
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Arno von Rosen schreibt:

    Früher ging sogar Buch im Bad 😉

    Gefällt 1 Person

  4. In mich selbst versenke ich mich total gerne, aber wenn es mir an einer Ampel passiert, ist es ziemlich doof 🙂
    Lieber Gruß von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    So sollte man es tun. Im Sommer eher die Dusche, aber im Winter abschalten in der Wanne geht hervorragend. Ein Ort der Entspannung und des Wohlfühlens.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..