Die Jagd nach dem Glück

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Lyrisches, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Die Jagd nach dem Glück

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Wunderbar, – in Bild und Gedicht!💓💐

    Gefällt 1 Person

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Das habe ich auch bei mir angezeigt.

    Gefällt 1 Person

  3. kopfundgestalt schreibt:

    Anna-Lena, das Lauschen muss von uns wieder erlernt werden ! 😀

    Gefällt 1 Person

  4. quersatzein schreibt:

    Was für ein Traumfoto der Prachtlibelle, liebe Anna-Lena.
    Ja, das Glück lässt sich nicht erjagen, aber schätzen und auskosten, wenn es da ist und schillert.
    Einen lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Arno von Rosen schreibt:

    Glück ist immer nur einen Moment fühlbar und haftet uns niemals an. Hab eine wunderbare Sommerzeit liebe Anna-Lena!

    Gefällt 1 Person

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Ich finde es sowohl im Text wie im Bild sehr gelungen. Herzliche Grüsse nach Berlin Brandenburg von Ernst

    Gefällt 1 Person

  7. Ein ganz und gar wundervolles Foto, liebe Anna-Lena!

    Liebe Grüße an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..