Dem Frühling so nah …

SONNENSTRAHLEN
IM GESICHT
ALS ZARTER KUSS
EIN HOCHGENUSS

SONNENSTRAHLEN
IM GESICHT
EIN FRÜHLINGSTAG
WER MAG IHN NICHT?

©Text und Foto: G. Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Dem Frühling so nah …

  1. wpplauderpause schreibt:

    Ein schönes heiteres Sonnengedicht, liebe Anna-Lena.
    Frohe Grüße zum Sonntag von Beate

    Gefällt 2 Personen

  2. hanneweb schreibt:

    Wenn es nun endlich auch noch mit den Nachtfrösten ein Ende hat, wird aus dem noch etwas harten Kuss der Sonne ein wirklich zarter Kuss, den auch die bereits erwachten Blumen unbeschadet genießen können.😊
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag🌞🍀

    Gefällt 3 Personen

  3. Array schreibt:

    FRÜHLING, ja, du bist’s …
    Liebe Grüße am Palmsonntag
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ich mag ihn sehr, liebe Anna-Lena, und Deine Zeilen auch!
    Ein wunderschöner sonniger Sonntag war das heute und ich habe ihn sehr genossen nach all den grauen Wintertagen

    Herzlichst ♥ am Abend, Bruni

    Gefällt 2 Personen

  5. E schreibt:

    Danke Anna- Lena für dieses kleine Gedicht.
    Herzlichst
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ich möchte bitte keine Kälte mehr,

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.