Naturschönheiten

Naturwunder

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Naturschönheiten

  1. minibares schreibt:

    Die Natur sowieso nicht, ich auch nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. werner schreibt:

    Richtig 😉 Sag ich mir auch immer und brauch auch keinen Spiegel 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Gefällt 1 Person

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, da hast du aber wirklich recht, liebe anna-lena. meinst du, ich sollte sie mal weglassen?
    lächelnde grüße von bruni

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Tonari schreibt:

    … und keine Botoxspritzen 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Pauline schreibt:

    Eben Natur 😉 Immer wunderbar 😉
    Hab‘ noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von der „natürlichen“ ♥ Pauline ❤

    Like

  6. quersatzein schreibt:

    Ganz ohne einen Falt
    wird niemand richtig alt…
    Nur Blumen haben keine
    (auch keine Arm und Beine!).
    🙂

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. Gudrun schreibt:

    Sie braucht so vieles nicht. 🙂
    Ein feines Kärtchen hast du „gebastelt“. Das gefällt mir sehr.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt 1 Person

  8. Brigitte schreibt:

    Drum nehm ich ja keine! *ggg*

    Lieben eingebildeten Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  9. Lutz schreibt:

    Wahre Worte. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

  10. Frau Momo schreibt:

    Ob ich sie brauche, lass ich mal dahingestellt, aber ich habe tatsächlich keine 🙂

    Like

  11. Emily schreibt:

    Pah! Meine Rede! 😆

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..