Geburtstagsgrüße

 

Liebe Clara,

zum Glück noch nicht

im Himmel hoch,

wir wünschen dir

einen tollen Tag mehr

in der Sammlung

deiner tollen Tage

und gratulieren

dir von Herzen.

♥Anna-Lena mit ihrere besseren Hälfte ♥

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Geburtstagsgrüße

  1. Ruthie schreibt:

    Ich schließe mich den Grüßen und Wünschen auch hier an 😀 . Alles Gute, Clärchen!

    Like

  2. Himmelhoch schreibt:

    Liebe Anna-Lena, du bist die allerallererste, von der ich einen Glückwunsch lese und mich darüber freuen kann, da ja Rosen eben doch die königlichsten Blumen sind, nicht wahr? Diese Frage von Löwin zu Löwin ist uns beiden ja vertraut und gestattet.
    Dankeschön! Spätes Aufbleiben hat eben doch seine Vorteile!
    Mit artigem Knicks verabschiedet sich
    Clara mit den beiden Sechsen (das ist endlich mal ein Alter, das man nicht vergessen kann oder verwechseln oder umdrehen!)

    Like

  3. die3kas schreibt:

    Da gratuliere ich doch gleich mit 😉

    Like

  4. karl schreibt:

    schließe mich gerne den Wünschen an
    lg
    karl

    Like

  5. piri schreibt:

    Clara muss ja eine tolle Frau sein – wenn sie überall Geburtstagsgrüße bekommt!

    Ich schließe mich den guten Wünsche an und gucke gleich noch mal auf Claras Blog!

    Herzliche Grüße aber auch den anderen und besonders dir, liebe Anna-Lena

    Like

  6. Brigitte schreibt:

    Ich weiß jetzt nicht, wer Clara ist, aber mich den guten Wünschen anschließen, das darf ich doch!

    Alles Gute!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Like

  7. minibares schreibt:

    Das hast du schön gestaltet, dein kleines Gedicht ist ein Gedicht 😆

    Like

  8. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Ich lasse schnell mal einen herzlichen Gruß hier und bedanke mich fürs Vorbeischauen und Lesen. Momentan bin ich etwas in Zeitnot, denn die erste Schulwoche läuft und der Arbeitsberg der ersten Woche ist immer immens.

    Nächste Woche wird es ein wenig ruhiger und ich schaue gerne wieder bei euch vorbei.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..