Tränende Herzen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tränende Herzen

  1. kopfundgestalt schreibt:

    Nicht jeder kann belehrt werden, manchmal dürfte der Druck zu groß sein.

    Gefällt 1 Person

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Danke liebe Anna-Lena für diese feinen Zeilen. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. Trude schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    vielen Dank für diese schönen Zeilen. – Mein Herz beginnt übrigens schon wieder zu lachen. Noch zaghaft zwar, aber es wird werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.