Klimawandel

Klimagipfel 2015

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Klimawandel

  1. leonieloewin schreibt:

    Ja, so ist es. Gut geschrieben und getroffen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin schreibt:

    Wir werden nachfolgenden Generationen nicht viel erzählen können, fürchte ich. Denn diese Menschen werden eine solch unbändige Wut auf uns haben, dass sie uns gar nicht zu Wort kommen lassen werden.

    Gefällt 2 Personen

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    Was hast du dem Pinguin für gute und auch wehmütige Worte gegeben, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich habe sehr viele Fotos von Freunden aus der Antarktis, die ich auch nutzen darf. Das passte heute einfach. Andere schreiben über die Beteiligung Deutschlands in Syrien, was mir auch sehr unter den Nägeln brennt. Doch der Klimawandel beschäftigt mich schon von Berufswegen und auch natürlich privat schon sehr lange.

      Gefällt 1 Person

  4. Quer schreibt:

    Das ist lustig und traurig zugleich! Ja, wir stecken in einem gewaltigen Dilemma.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  5. finbarsgift schreibt:

    Ob sie es tun werden, liebe Anna-Lena,
    ich wage es zumindest zu bezweifeln…

    Dir einen schönen Tag wünsche,
    herzlich, Lu

    Gefällt mir

  6. Lutz schreibt:

    Das richtige Foto zum Text. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s