Kein Krieg in meinem Namen

Zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-krieg-in-meinem-namen-gegen-den-kriegseintritt-der-bundesrepublik-deutschland-in-syrien

– 14 Tote und mehr als 20 Verletzte in San Bernardino/Kalifornien

– 16 Tote in Kairo

Sahra Wagenknecht:

Rede zum Entschließungsantrag der Linken gegen den Bundeswehreinsatz in Syrien

https://www.youtube.com/watch?v=LX2mKwi5m5k

 

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Video | Dieser Beitrag wurde unter Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Kein Krieg in meinem Namen

  1. helmutmaier schreibt:

    Ich freue mich!

    Danke und liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

  2. Ingrid schreibt:

    Ich habe unterschrieben und verbreite es weiter.

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Gaaaaar nix!

    Gefällt mir

  4. versspielerin schreibt:

    eine gute initiative.
    auch in meinem namen kein krieg.

    Gefällt 1 Person

  5. freiedenkerin schreibt:

    Ich habe das im Gesichtsbuch auch schon eifrig verbreitet. Und selbstredend unterschrieben. Ein Mitblogger erzählte mir, dass die Linke eine Klage vor dem Verfassungsgericht anstreben würde, wegen des Verstoßes unter anderem gegen das GG.

    Gefällt 1 Person

  6. Beate Neufeld schreibt:

    Habe ich gerne unterzeichnet!

    Gefällt mir

  7. cosmea49 schreibt:

    Wenigstens das können wir machen! Ansonsten haben wir ja kaum was zu melden!

    Gefällt mir

  8. Frau Momo schreibt:

    Ich unterschreibe bei dieser Plattform grundsätzlich gar nichts, auch wenn ich natürlich gegen den Krieg bin. Es gibt auch eine Unterschriftenliste bei change.org, aber wenn ich da die Kommentare lese, wird mir übel. Wo ist eigentlich die Friedensbewegung, die noch gegen den Irakkrieg auf die Straße gegangen ist?

    Gefällt 1 Person

  9. Agnes schreibt:

    Danke für den Link!

    Gefällt 1 Person

  10. Simmis Mama schreibt:

    Danke. Habe unterschrieben. Rebloggen klappte nicht deshalb link kopiert

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Pain In The Ass | www.beat.company

  12. bruni8wortbehagen schreibt:

    Ich habe natürlich auch unterschrieben und meine Gründe genannt!

    Es ist wichtig, daß es mehr als viele tun!

    Gefällt mir

  13. Arno von Rosen schreibt:

    Ich hatte schon unterschrieben und hoffe es hat wenigstens einen kleinen Einfluß.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

