So einfach kann es sein

https://www.youtube.com/watch?v=Z1zvfLk065I

Eine rührende und sympathische Geste

Leider muss man sich bei vielen Kommentaren zu diesem Video fragen, wieviel Müll ein Gehirn verträgt, bis es platzt.

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu So einfach kann es sein

  1. ernstblumenstein schreibt:

    Berührend…

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Wie schön!
    Ein Busfahrer mit Herz. Wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  3. Lutz schreibt:

    Ein Busfahrer mit Verstand. L.G.

    Gefällt 1 Person

  4. Agnes schreibt:

    Ich habe nur ein paar der Kommentare bei YouTube gelesen, das hat mich so gefrustet, dass ich aufgehört habe.
    Es wird NIE Frieden auf der Welt geben, so lange es solche Typen gibt, die derart hirnlos sind, und sich dementsprechend benehmen.

    Gefällt mir

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    so lange es solche Busfahrer gibt, habe ich Hoffnung, daß es ansteckend sein könnte.
    Ich bin halt ein Optimist…

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s