Tagesarchiv: 13. Juni 2012

Literaturstöckchen

Bei  Ocean habe ich  vor einigen Tagen ein „Literaturstöckchen“ entdeckt, das habe  ich mitgenommen: Gebunden oder Taschenbuch? Taschenbücher, die passen leichter in Handtaschen und sind griffiger Amazon oder Buchhandel? wenn ich bestimmte Bücher haben will, kaufe ich sie meist bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gerade aktuell | Verschlagwortet mit , , , | 23 Kommentare

Umtauschwetter

Normalerweise hat man bei vielen Dingen  ein vierzehntägiges Umtauschrecht, wenn man etwas käuflich erwirbt.  Wir sind im fortgeschrittenen Juni und haben Aprilwetter. Kann ich den Kalender zurückdatieren und mir das Frühjahr noch einmal wünschen? Jeder hat doch eine zweite Chance … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell | Verschlagwortet mit , , , , , | 39 Kommentare