Glückssache

heißt die neue Anthologie, die Anja Polaszewski, vielen unter dem Namen coralita bekannt, in diesem Monat herausgegeben hat.

Vierundzwanzig Autorinnen und Autoren haben ihre Gedanken zum Thema Glück auf ganz unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht.

Ich persönlich freue mich sehr, dass auch eine Geschichte von mir dort ihren Platz gefunden hat. Ihr könnt sie in meiner  Visitenkarte lesen.

Liebe coralita, möge unser gemeinsames Werk

viele begeisterte Leserinnen und Leser finden.

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten ganz nah am Leben, Lesetipps - für gut befunden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Glückssache

  1. CK schreibt:

    Sicher ein interessanter Lesestoff! Deine Geschichte darin ist schon mal ein nachdenklich stimmender Beitrag.
    LG, Christiane

    Liken

  2. Coralita schreibt:

    Liebe Gaby,

    vielen Dank für diesen Post und die Wünsche!
    Ich freue mich auch sehr, dass wir so ein schönes Produkt auf die Beine gestellt haben und bin gespannt, wie es von unseren Lesern an- und aufgenommen wird. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Coralita

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Dein Schreibwettbewerb zu diesem Thema war wirklich eine Herausforderung. Vielleicht machst du im kommenden Jahr wieder einen?

      Liebe Grüße und eine durchweg positive Resonanz wünsche ich dir.
      Herzlich,
      Anna-Lena

      Liken

  3. Gudrun schreibt:

    Liebe Anna-Lena, ich freue mich sehr für dich, dass deine Geschichte einen guten Platz gefunden hat. Schön wäre es, wenn du bald wieder bei ähnlichen Projekten dabei wärst.

    Liebe Grüße an dich

    Liken

  4. Brigitte schreibt:

    Ich habe es schon gesehen und werde sie in Ruhe lesen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Liken

  5. chinomso schreibt:

    Oh wie schön. Meine Glückwünsche.

    Liken

  6. bruni kantz schreibt:

    Oh, das klingt aber gut. Hatte ich gar nicht mitbekommen, ich Überseherin…
    Lieber Gruß von mir

    Liken

  7. Traveller schreibt:

    Na, da gratuliere ich aber, Anna-Lena !
    Ist doch immer wieder schön, mit anderen unter einem Buchdeckel zu stecken.

    Lieben Gruß
    Uta

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      *breit grins*
      Es muss nicht immer die Bettdecke, es kann auch der Buchdeckel sein, klasse formuliert 😆

      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
      Anna-Lena, die sich herzlich für deinen intensiven Besuch und deine netten Kommentare bedankt 🙂

      Liken

  8. Follygirl schreibt:

    Das ist sicher sehr spannend… bin schon gespannt.
    LG, Petra

    Liken

  9. namimosa schreibt:

    herzlichen glückwunsch!
    ich habe mir deine geschiche aber gerade durchgelesen und finde sie toll. du hast es verdient, dass sie gedruckt wird. 😉

    Liken

  10. Ocean schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    das ist schön 🙂 und ich werd zum Lesen deiner Geschichte nochmal kommen, in Ruhe ..freu mich schon darauf!

    Nun wünsch ich dir schon mal ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüsse an dich 🙂 Ocean

    Liken

  11. Elisabeth schreibt:

    Gratulation, liebe Gabi ~ euch beiden zu eurem Werk!

    Werde mir das in Ruhe ansehen, wenn ich wieder zu Hause bin ~ sitze gerade auf einer Konferenz (wir haben überall WLAN! 🙂 ), wo ich nachmittags einen Vortrag gehalten habe.

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Alles Liebe, Elisabeth

    Liken

  12. paradalis schreibt:

    Toll! Ich gratuliere ganz herzlich!!
    .-)

    Und schau mal hier, wenn du magst:
    http://paradalis.wordpress.com/2011/11/25/news-news-news/

    Vielleicht klappt es ja diesmal!
    Dir ein wunderschönes Wochenende, einen angenehmen Advent und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Heike

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke für die Einladung, liebe Heike. Ich habe mir den Termin notiert. Zusagen kann ich jetzt aber noch nicht, da es noch so lange hin ist 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
      Anna-Lena

      Liken

  13. Rana schreibt:

    Da werde ich mich gleich mal draufstürzen.Bin schon sehr gespannt und bewundere deinen Fleiß! Liebe Grüße von Rana

    Liken

  14. buchstabenwiese schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna-Lena.
    Ich habe mir die Geschichte schon mal ausgedruckt. Ich lese längere Geschichten lieber auf dem Papier. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.