Pionier und Neubeginn

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, In den Tag gedacht, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Pionier und Neubeginn

  1. Oh, wie gelegen mir das gerade heute kommt. 😉 Danke vielmals! Ich darf es als Ermutigung nach einer mehrwöchtigen und sehr schwierigen Zeit sehen. Besten Dank! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Edith schreibt:

    Sehr gute Gedanken, du Liebe, die ich auch für mich unterschreibe.
    Herzlichst ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Helmut Maier schreibt:

    Das ist auch sehr wichtig: eben sich nicht unterkriegen zu lassen (und weiterzumachen und sagen, wie schlimm das alles ist).

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke für deine Zustimmung, lieber Helmut. So können wir uns hier immer wieder neu motivieren, wenn das Leben aus den Fugen rutscht, wie wir es ja auch gerade wieder weltweit mit großer Hilflosigkeit erleben.

      Einen lieben Gruß in deinen Tag,
      Anna-Lena

      Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Die Fähigkeit zu einem Neubeginn sich bewahren … schon wichtig!
    LG vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  5. So weit kann ich eben noch gar nicht denken, liebe Anna-Lena.
    Wie sollte denn ein Neubeginn aussehen?
    Im Moment bin ich heilfroh, wenn ich einen Tag gut hinter mich gebracht habe.
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Das verstehe ich gut, liebe Bruni. Es geht nicht anders, als einen Schritt nach dem anderen zu tun. Ein Dauerlauf macht keinen Sinn, raubt Kraft und einen Fehltritt braucht niemand 😉

      Liebe Grüße zurück zu dir!

      Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..