Wenig Zeit

Ich arbeite daran  …

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Wenig Zeit

  1. Wie schön.Du schreibst ein neues Buch,liebe Anna-Lena.Das ist ja herrlich.Deine Phantasie kann spielen,und Du kannst reisen in Gedanken ,wohin Du willst,und uns verzaubern damit.Die herzlichsten Grüsse ❤ Und viel Inspiration ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Ich bin für vergnüglich 😉

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de schreibt:

    *lach*, ja, was soll ich sagen 🙂 Vielleicht, daß Du bloß kein gebrauchtes Buch schreiben solltest?
    Schreibst Du wirklich an einem?
    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

  4. Helga/Rheinland schreibt:

    Hab viel Freude … und Erfolg!
    Dies wünscht Dir, liebe Anna-Lena, Helga

    Gefällt 1 Person

  5. mikesch1234 schreibt:

    ICH AUCH 😉 piepste das Küken … vergnüglich, erbaulich, erfreulich, gaumenschmausig für die augen

    Gefällt 1 Person

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Kein Zweifel, das wird was…
    🙂

    Gefällt 1 Person

  7. suebilderblog schreibt:

    Hoffentlich eine Liebesgeschichte ♥, aber einen Krimi würd ich auch nehmen.
    Ich freu mich drauf :-).
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  8. Emily schreibt:

    Das klingt sehr gut 😉 Freue mich schon!
    Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

  9. Agnes schreibt:

    Ein wahrhaft kluger Mann!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

