Ausgedient?

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Ausgedient?

  1. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Geburtstagler! Ich hab noch nicht. (Zum Glück!) 😀

    Gefällt 1 Person

  2. alltagschrott.ch schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch ☘️💜☘️💜
    Auch mit Falten
    kann man sein
    Leben gestalten 😊
    Herzlich. Priska

    Gefällt 2 Personen

  3. Sag mal, wo hast Du denn dieses olle schäbige Sofa aufgetrieben!?
    Ich würde hier lieber mal ein paar hübsche späte Rosen ablichten…für den, der was zu feiern hat,…wer immer es auch sein mag! 😉

    Herzlichst Constanze

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Geburtstagskarten mit Rosen und Blumen generell hat man doch immer 😆 .
      Das ist ledeiglich eine alternative Geburtstagskarte für Menschen mit Humor :mrgreen: .

      Dieses Exemplar stand auf einem Hof und wartete wohl auf einen Abholer, Liebhaber, was weiß ich 🙂 .

      Herzliche Grüße auch zu dir,
      Anna-Lena

      Gefällt 2 Personen

  4. kopfundgestalt schreibt:

    Dann auch von mir alles Gute!
    Einen Dreisitzer hast Du ausgewählt: Mutter, Vater und Kind? 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen und viel Freude dem Geburtstagkindli im neuen Jahr.
    Sei herzlich gegrüsst, meine Liebe von Ernst

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche an alle, auch wenn sie nicht feiern können, weil sie z.B. im Krankenhaus liegen.
    Bist Du es, liebe Anna-Lena?

    Liebe Grüßle an Dich
    PS ein klasse Sofa 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. www.wortbehagen.de schreibt:

    Eine sehr feine Idee von Dir!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Beate Neufeld schreibt:

    :-0 Das ist ja mal eine Geburtstagskarte der ganz anderen Art. Hat was! :-0
    Ein tröstlicher Zuspruch! :-0

    Gefällt 1 Person

  9. Helga/Rheinland schreibt:

    Dieses Sofa hat ausgedient, denn seine besten Jahre sind dahin …!
    Aber Menschen mögen auch mit Blessuren und erkennbaren Altersschwächen noch Freude an ihrem Leben haben!
    Sei lieb gegrüßt, Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  10. freiedenkerin schreibt:

    Auch wenn das Äußere „zerschlissen“ ist – das Innere ist noch sehr intakt, trotz oder höchstwahrscheinlich sogar wegen der „vielen“ Jahre. 😉

    Gefällt 1 Person

  11. suebilderblog schreibt:

    Na, wenn das nicht mal ein ausgefallener Geburtstagsgruß ist 🙂
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s