Geschenk Leben

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Geschenk Leben

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Ja genau so ist es. Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

  2. jeannettepaterakis schreibt:

    wie recht Du hast,liebe Anna-Lena.Wie schön auch das Foto ist,so passend ❤ Ιch wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.Das Leben kann so schön sein ❤

    Gefällt 1 Person

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Die vielen bunten Blumen um sich herum zu sehen ….

    Gefällt 1 Person

  4. Wie wahr. Jeden Tag und jede Minute sollte man die Wunder um einen herum genießen.
    Wünsche Dir einen blumenreichen Start in den Mai.

    Gefällt 1 Person

  5. Brigitte schreibt:

    Das muss man zu schätzen wissen, gerade heutzutage!

    Schönen Sonntag und LG, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    oh ja, es ist wundervoll, das Geschenk, Leben zu dürfen und es auch zu können.
    Ich bin sehr dankbar dafür, weil ich weiß, WIE schnell es anders sein kann … Gerade gestern hörte ich es wieder…

    Herzlichst Bruni zu Dir

    Gefällt 1 Person

  7. bruni8wortbehagen schreibt:

    ich bin sehr sehr, liebe Anna-Lena. Ich habe inzwischen so oft erlebt, wie schnell es vorbei sein kann … Du ja auch

    Gefällt mir

  8. Helga/Rheinland schreibt:

    Das Geschenk ‚Leben‘ ist eine außerordentliche Kostbarkeit!
    Ich musste mich damit auseinandersetzen und habe sehr viel über das Leben erfahren.
    Jeden Augenblick dankbar wahrnehmen und positiv nach vorne schauen … es macht ruhig und zufrieden!
    Ein Gruß von mir zu Dir, Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  9. suebilderblog schreibt:

    Das sollte man sich immer wieder mal sagen…..
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.