Geschenk Leben

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Geschenk Leben

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Ja genau so ist es. Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

  2. jeannettepaterakis schreibt:

    wie recht Du hast,liebe Anna-Lena.Wie schön auch das Foto ist,so passend ❤ Ιch wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.Das Leben kann so schön sein ❤

    Gefällt 1 Person

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Die vielen bunten Blumen um sich herum zu sehen ….

    Gefällt 1 Person

  4. Wie wahr. Jeden Tag und jede Minute sollte man die Wunder um einen herum genießen.
    Wünsche Dir einen blumenreichen Start in den Mai.

    Gefällt 1 Person

  5. Brigitte schreibt:

    Das muss man zu schätzen wissen, gerade heutzutage!

    Schönen Sonntag und LG, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    oh ja, es ist wundervoll, das Geschenk, Leben zu dürfen und es auch zu können.
    Ich bin sehr dankbar dafür, weil ich weiß, WIE schnell es anders sein kann … Gerade gestern hörte ich es wieder…

    Herzlichst Bruni zu Dir

    Gefällt 1 Person

  7. bruni8wortbehagen schreibt:

    ich bin sehr sehr, liebe Anna-Lena. Ich habe inzwischen so oft erlebt, wie schnell es vorbei sein kann … Du ja auch

    Gefällt mir

  8. Helga/Rheinland schreibt:

    Das Geschenk ‚Leben‘ ist eine außerordentliche Kostbarkeit!
    Ich musste mich damit auseinandersetzen und habe sehr viel über das Leben erfahren.
    Jeden Augenblick dankbar wahrnehmen und positiv nach vorne schauen … es macht ruhig und zufrieden!
    Ein Gruß von mir zu Dir, Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  9. suebilderblog schreibt:

    Das sollte man sich immer wieder mal sagen…..
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

