Jahresausklang

dezember-2008-031

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gerade aktuell, Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Jahresausklang

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Anna-Lena, wenn man ganz genau hinschat, dann ist ein Jahr am Ende doch meistens beides, es gab Gutes und Schlechtes, das Gute können wir als Schatz in uns bewahren. Das Schlechte als Herausforderung annehmen es besser zu machen, wenigstens was das eigene kleine Leben anbelangt. Im Grossen können wir nur Samen streuen und mit dem gehen, was ist und kommt.
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Übergang und ein reiches 2017
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. ellilyrik schreibt:

    Liebe Anna-Lena!
    Einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit für 2017!
    Herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Babbeldieübermama schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    Ein Jahr ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land – mal zeigt sich eine karge, Verzweiflung und Schrecken machende Wüstenei, mal drohend aufragende Gipfel, mal queren tief gähnende Schluchten und hemmen unseren Schritt. Und dann sind da aber stets auch Labsal spendende Oasen, grüne und sonnendurchflutete Wiesen, friedvolle Wälder, neue Kräfte verleihende Orte…
    Komm gut ins neue Jahr, liebe Anna-Lena. ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Frau Momo schreibt:

    Euch auch einen guten Jahreswechsel und alles erdenklich Liebe und Gute für 2017! Kommt gut rein

    Gefällt 1 Person

  6. Helmut schreibt:

    Einstein hat eben in Vielem Recht!

    Komm gut ins neue Jahr und hab was davon!

    Herzlich
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  7. cosmea49 schreibt:

    Genau so ist es! Es hat mir nicht alles gefallen im alten Jahr. Es gibt hier keinen Mittelweg mehr, nur noch links oder rechts. Aber ich sehe nicht alles negativ, sonst müssten wir ja verzweifeln.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen gemütlichen Ausklang des alten Jahres und ein schönes, gesundes und hoffentlich sorgenfreies neues Jahr.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. Deine Christine! schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 und freue mich Dich im nächsten Jahr wieder zu lesen. LG ❤

    Gefällt 1 Person

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Liebe Anna-Lena, auch dir und den Deinen Gesundheit, Glück und viel Freude im neuen Jahr. Möge bei euch das Positive überwiegen. Herzliche Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  10. Anna-Lena schreibt:

    Ich danke euch allen in Nah und Fern für eure lieben Grüße und Wünsche.
    Kommt gut und voller Optimismus ins Neue Jahr.
    Gemeinsam sind und bleiben wir stark!

    Herzlichst
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  11. meinesichtderwelt schreibt:

    Komm gut ins neue Jahr, meine Liebe ❤️

    Gefällt 1 Person

  12. Emily schreibt:

    Herr Einstein war ganz schön pfiffig 😉 So ist es, immer nach vorn sehen!
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s