Aus meinem Reisegepäck (2)

Nun beginnt
die Blütezeit des Herbstes
und versüßt uns
den Abschied vom Sommer.

© Text und Fotos: G. Bessen 9/16

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Aus meinem Reisegepäck (2)

  1. Agnes schreibt:

    Im Moment möchte ich noch keinen Herbst, das spätsommerliche Wetter in der letzten Woche war so ganz nach meinem Geschmack.

    Gefällt 1 Person

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Schön…
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag. Grüess Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    Sie sind einfach wundervoll, diese großen auffälligen Sonnenblumen.

    Herzliche Wochenendgrüße an Dich von mir, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  4. suebilderblog schreibt:

    Im Moment weiß man wirklich nicht, ob wir Sommer oder Herbst haben. Aber Deine Bilder sind sooo schön. Genießen wir es also, Du hast ja jetzt alle Zeit der Welt dazu (ein klein wenig neidisch bin ich da schon…..).
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s