In Richtung Sommerende…

Hochsommer 2016

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

66 Antworten zu In Richtung Sommerende…

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Wer weiß, aber es war schon ein seltsames Jahr bisher und alles scheint möglich.

    Gefällt 3 Personen

  2. leonieloewin schreibt:

    Oh ja, das stimmt, wenn er denn je richtig angekommen ist….liebe Grüße aus der schönen Stadt Aalborg (südlichste Stadt am Nordpol :-)), Leonie

    Gefällt 1 Person

  3. suebilderblog schreibt:

    Das habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch gedacht. 10 Grad waren es und ich habe die Heizung im Auto angemacht……., dabei will ich doch noch etwas Sommer *heul*
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  4. Gudrun schreibt:

    Meine Tochter fliegt jetzt gerade von LA nach Deutschland. Hoffentlich bekommt sie keinen Schock. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt 1 Person

  5. teekay1st schreibt:

    Der Sommer macht ganz gewiss nur eine Verschnaufpause, Leute, wir haben noch nicht mal Mitte August. Da hätte ich mehr erwartet… 😉

    Gefällt 2 Personen

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    Halt ihn auf, liebe Anna-Lena, halt ihn ein bisschen auf.
    Der September muß auf jeden Fall noch schön warm und kuschelig werden, auch ohne Kaminfeuer *g*

    Gefällt 2 Personen

  7. die3kas schreibt:

    Ich fürchte immer diesen Moment.
    Sah aber vorgestern schon ein Spinnennetz bei uns am Balkon.
    Für mich könnte es immer Frühling und Sommer sein 😉

    Hoffen wir das Beste, denn dieser Sommer hat uns ja nicht gerade verwöhnt.
    Ich nenne ihn schon den drei Tage Sommer 😉

    ♥ liche Grüsse lasse ich dir noch da
    kkk

    Gefällt 2 Personen

  8. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Der Sommer war nur kurz zu Besuch….Herr Jahreszeit ist wohl noch immer verstimmt.

    Gefällt 1 Person

  9. Ingrid schreibt:

    Eben las ich online in irgendeiner Zeitung zum Wetter in diesem Jahr: Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember. Hier regnet es gerade wieder …

    Gefällt 1 Person

  10. minibares schreibt:

    Zum WE soll es schön werden…
    Hoffen wir!

    Gefällt 1 Person

  11. ernstblumenstein schreibt:

    Das sehe ich auch so, die Natur zeigt es an kleinen Dingen; erste Holunderdolden glänzen mit schwarzen, bald reifen Beeren. Aber Juli und August waren hier im Süden bis jetzt gar nicht so schlecht 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Frau Momo schreibt:

    Hier war er noch bis gestern und ich bin sicher, er kommt noch mal vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. freiedenkerin schreibt:

    *Seufz*… Aber vielleicht bekommen wir ja statt Herbst und Winter so etwas wie Sommer. :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  14. Lutz schreibt:

    Hier scheint der Sommer jetzt zu kommen. Heute Sonne pur und ca 25. Grad, So kann es weitergehen. wir haben ja auch lange warten müssen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s