Sorry,…

Sommer 2016 009Sorry, aber ich bin gerade sehr oft verabredet.
Da bleibt der PC zuhause und natürlich aus.
Mit wem ich verabredet bin?
Na, mit dem Sommer!

c/ Fotos: G. Bessen Juni 2016

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

50 Antworten zu Sorry,…

  1. die3kas schreibt:

    Geniesse jede Minute 🙂
    LG kkk

    Gefällt 1 Person

  2. quersatzein schreibt:

    Du hast es ja gut! Die Fotos sind Klasse!
    Bei uns macht der Sommer grad ausgiebig Pause…
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, er ist launisch. In den nächsten Tagen scheint er (laut Wetterkarte) bei uns zu bleiben. Wir haben jetzt schon Schweiß treibende Temperaturen.
      Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag,
      Anna-Lena

      Gefällt 1 Person

  3. ernstblumenstein schreibt:

    Klasse liebe Anna-Lena, Du hast Recht, geniesse den Sommer im Norden. Bei uns im Süden geniert er sich seit Tagen…
    Tropfenfrische Grüsse Ernst

    Gefällt 2 Personen

  4. Frau Momo schreibt:

    Verstehe ich vollkommen. Wir waren gestern auch den ganzen Tag unterwegs und haben das tolle Wetter in einer traumhaften Gartenanlage genossen.

    Gefällt 1 Person

  5. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Diese Verabredung würde ich auch einhalten…..

    Gefällt 2 Personen

  6. Arno von Rosen schreibt:

    Deine Verabredung sieht blendend aus 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. Ruhrköpfe schreibt:

    sehr gut – weiter machen 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 2 Personen

  8. meinesichtderwelt schreibt:

    Was für herrliche Verabredungen – genieß jeden Augenblick. Ganz liebe Grüße aus Bayern, wo aktuell noch nicht mal ein Hauch Sonne zu erspähen ist ☺️ aber ich Trag sie zum Glück im Herzen

    Gefällt 1 Person

  9. Brigitte schreibt:

    Kluge Frau! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer!

    Lieben Sonntagsgruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  10. Ingrid schreibt:

    Ach, wunderschön alles: die Baumtatzen, die Spiegelungen, aber vor allem der Mohn. So viel auf einmal sieht man nur noch selten. Ich kann zum Sommer nur sagen: Man muss die Tage nutzen, wenn man die Möglichkeit hat. Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist klatschnass und unangenehm schwül. Weitere Unwetter sind nicht ausgeschlossen.
    Dir einen schönen Sonntag,
    Ingrid

    Gefällt 2 Personen

  11. minibares schreibt:

    Tolle Sommerbilder

    Gefällt 1 Person

  12. Michael Hermann schreibt:

    Wunderschöne Bilder, liebe Anna-Lena!
    Hier – in der Nachbarschaft von Braunsbach und Künzelsau, steckt uns noch der Schrecken in den Knochen. … und die Prognosen sind immer noch nicht gut.
    Genieße die Zeit!
    Mit lieben Grüßen,
    Michael

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Es tut mir unendlich Leid für alle, die es so hart getroffen hat, lieber Michael und ich hoffe, das Wetter beruhigt sich wieder.

      Hier kommt nun eine Gewitterfront, daher mache ich den Rechner schnell mal aus…

      Bis bald!
      Herzlich,
      Anna-lena

      Gefällt mir

  13. regenbogenlichter schreibt:

    Genieße ihn…. und bütte, bütte… kannst du ihn nicht in den Süden auch schicken?
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

  14. freiedenkerin schreibt:

    Für diese Verabredungen habe ich vollstes Verständnis. 😉
    Bei Betrachten deiner Sommerfotos geht mir richtig das Herz auf.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Das freut mich sehr, liebe Freidenkerin. Bei deinen Bildern empfinde ich ähnlich. Auch ohne Kommentieren bin ich immer bei dir auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße zurück 🙂 !

      Gefällt mir

  15. Helga/Rheinland schreibt:

    Bei diesen herrlichen Fotos kann es nur eins geben: Hinaus und den Sommer genießen!
    Ich wünsche es Dir, liebe Anna-Lena!
    Ein Gruß von Helga

    Gefällt 1 Person

  16. kormoranflug schreibt:

    Mit einem Käfer in die Natur, das passt.

    Gefällt 1 Person

  17. finbarsgift schreibt:

    sehr feine Kleidungsimpressionen von Herrn Sommer 🙂
    Weiterhin viel Freude zusammen mit ihm 🙂
    Liebe Abendgrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  18. Emily schreibt:

    Du machst es richtig! Der Augenblick kehrt nicht wieder, also raus! ☼♥
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

  19. Nora schreibt:

    Na perfekt! Der Sommer ist einfach das allerbeste! :D…Das schöne Wetter, die schönen Blumen, die gute Laune, einfach herrlich! :)….Schöne Fotos übrigens ;)…Ganz viele Grüße aus unserem tennishotel südtirol ! Nora

    Gefällt 1 Person

  20. Helmut schreibt:

    Da hast Du Dich ja auf etwas eingelassen: Der Sommer ist dieses Jahr nicht nur unzuverlässig; er schägt auch ziemlich Kapriolen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  21. bruni8wortbehagen schreibt:

    Ich liebe diese Verabredungen mit ihm, liebe Anna-Lena!

    Sie machen das Herz so frei

    Liebe Grüße aus dem Nochfrühling, der kaum mal einer war bisher

    Herzlichst Bruni zu Dir

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich auch, liebe Bruni. Uns hat er in den letzten Tagen sein schönstes Sommergesicht gezeigt. Auch wenn der andere Teil des Landes Verluste ohne Ende erlitten hat. Wir wurden bisher verschont und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

      Lieben Gruß in den späten Abend,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s