Blumig

Frühling Anfang März

Inmitten der ersten Frühlingsblüher
schmeckt auch der Kaffee blumig.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Blumig

  1. Querquersatzein schreibt:

    Wunderschön!
    Herzliche Grüsse (noch vor dem blumigen Morgenkaffee),
    Brigitte

    Liken

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Anna- Lena, Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Sonntagsgrüße von: Beate

    Liken

  3. Schön, bei uns ist es auch so. LG. Wolfgang

    Liken

  4. Lutz schreibt:

    Tolle Frühlings Bilder. Ich habe irgendwo gelesen, das du auch mal in Recklinghausen gewohnt hast. Hast du da auch an einer Schule unterrichtet.?.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Liken

  5. giftigeblonde schreibt:

    Schöne Blümchen hast du da mitgebracht.
    Mein Morgen Espresso liegt schon eine WEile zurück, nicht das wer denkt ich sei erst aufgestanden ggggg

    lg Sina

    Liken

  6. piri ulbrich schreibt:

    aber kein ‚Bliemchenkaffee‘ – wenn schon, denn schon!

    Liken

  7. bruni8wortbehagen schreibt:

    was für feine Blümchen,
    blumige Blümchen und wie wundervoll ist nun diese Frühlingssonne, liebe Anna-Lena
    L G von mir zu Dir – von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl 🙂 *lächel*

    Liken

  8. Brigitte schreibt:

    Heut ist ein ganz schöner Tag, und da passen deine Blümchen perfekt!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Liken

  9. minibares schreibt:

    Ups, gab es Blümchenkaffee?
    Nicht so gut, lach.
    Der ist ja immer schön dünn…
    Sooo viele Vögel konntest du aufnehmen, dass sie den Rahmen für die schönen Frühlingsblüten geben.
    Obwohl wir ja Sommer haben mit 22 Grad, zumindesten eine Sommertag.

    Liken

  10. hoetuspoetus schreibt:

    Wir waren heute Laufen …. sooooooo lange BergAUF ….
    und wir haben soooooo viele bunter Falter, Schmetterlinge und andere Tiere gesehen und gehört…. DAS war sooooo schön….
    Auf dem Heimweg konnten wir aber auch so manche Blüte bewundern….
    Wie oft haben wir Mädels heute den Spruch gesagt:
    „Haben wir es nicht schön hier?!“

    Auch wenn ich nun TOTAL in den Seilen hänge….
    es war ein richtig toller Tag…..
    dir ganz zauberhaft blumige Grüße ….
    Katja

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir waren auch ein wenig unterwegs, aber meine Mutter war bei und das Laufen war daher sehr eingeschränkt. Dafür haben wir in einem Hofladen in der Sonne gesessen, Kaffee getrunken und LPG-Kuchen (mit ganz viel Rum) gegessen. Es war warm wie im Frühsommer.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  11. Xeniana schreibt:

    So schön:)

    Liken

  12. finbarsgift schreibt:

    sssssssssssssooooooooooooooooo schöööööööööööööööönnnnnnnn…

    Liken

  13. Franka schreibt:

    Wie schön, dass er endlich da ist und dann gleich mit so viel Wärme.
    LG, Franka

    Liken

  14. Emily schreibt:

    Oh jaaaa, das kann er auch ruhig 🙂 Die Sonne tut so gut und es ist herrlich zu spüren, wie die Natur wieder erwacht!
    Viele liebe Sonnengrüße, Emily

    Liken

  15. ann53 schreibt:

    Sooo schön deine Collage liebe Anna-Lena, da schmeckt nicht nur der Kaffee frühlingshaft blumig! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und noch eine wunderschöne sonnige Zeit ♥ ☼ ✿♫

    Liken

  16. Waldameise schreibt:

    Ich genieße gerade meinen blumigen Kaffee, während ich mich an deiner schönen Collage erfreue.

    Ein lieber Gruß zu dir, liebe Anna-Lena,
    von der Waldameise

    Liken

  17. Traveller schreibt:

    da mag man gar nicht mehr rein gehen, oder?

    lieben Gruß
    Uta, die Wetter, Frühlingsblüher und überhaupt zur Zeit sehr genießt

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.