Von Buchstaben und einer Neuerscheinung

Buchstabenhaus

Wirf
die Worte nicht weg,
die dir bis eben noch
auf der Zunge lagen,
schluck sie nicht runter,
lasse sie reifen,
leg noch eins drauf
Streue Gewürze darüber,
mische Zucker und Zimt
Gib ihnen Farbe,
verwandele sie in das
Morgengrüne von Wiesen,
die Bläue des Himmels,
in goldenes Gelb wie
Kinderlächeln am Mittag
und glühendes Abendrot
Streue silberne Sterne
darüber und baue einen
Turm daraus,
ein fröhlich-leuchtendes
Buchstabenhaus

© Bruni Kantz, Oktober 2012

Aus Buchstaben entstehen Häuser und um sie zu bewahren und vor Schaden zu schützen, kann man sie in einen Koffer legen. Das habe ich gemacht und ein neues Buch mit Kurzgeschichten und Gedichten zusammengestellt.

Es kann ab sofort bei Buch.de, Amazon und in den nächsten Tagen in allen anderen Online-Buchshops bestellt werden. Wer ein wenig Geduld hat, kann es in etwa 2-3 Wochen auch direkt über mich (gern auch mit Widmung) beziehen.

Schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse, falls ich sie noch nicht habe.

  • ISBN-10:3-8482-1774-0
  • Erscheinungstermin:23.10.2012
  • Verlag:Books on Demand
  • Preis 8,90 (incl. Versand innerhalb Deutschlands)

 

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Von Buchstaben und einer Neuerscheinung

  1. Hey, ein neues Buch von Dir! Das ist super und freut mich sehr für Dich! Irgendwie ist das wie ein eigenes „Kind“, das man in den Händen hält, hm? Schön; sehr schön! Glückwunsch, liebe Anna-Lena!

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Genau – ich wollte dir auch zum vierten Kind gratulieren – jetzt bist du ja wirklich kinderreich.
    Clara grüßt nächtlich!

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Oh..wie TOLL! Wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und viiiiiiele verkaufte Bücher!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. Quer schreibt:

    Toll sieht es aus, dein neues Buch, Anna-Lena! Einen Koffer mit Buchstaben zu füllen, gefällt mir sehr!
    Herzliche Gratulation auch von mir und viel Freude mit deinem Werk!

    Gruss, Brigitte

    Gefällt mir

  5. Rana schreibt:

    Da warst du ja wieder fleißig. Ein schönes Titelbild mit dem alten KOffer! Liebe Grüße von Rana

    Gefällt mir

  6. werner schreibt:

    Gratuliere Anna-Lena :
    )
    Toller Titel! Hast wohl da in den Koffer, so wie Bruni Krantz, Deine Buchstaben reingeworfen und nun sind Gedichte und Gschichterl draus geworden 😉
    Bekomm am Montag von Poldi Lembcke ein Bücherl, da hast auch ein paar Buchstaben die Dir aus der Feder geflossen sind reingeworfen 😉

    Herzlichen Gruß zum Wochenende
    Werner

    Gefällt mir

  7. karlswortbilder schreibt:

    viel Erfolg mit dem neuen Buch
    lg
    karl

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Der Titel ist ja super!
    Das Gedicht von Bruni passt so wundervoll dazu, wie gemacht dafür.
    Schon dein viertes Buch, wow!
    Viel Freude, guten Verkauf – das wünsche ich dir von Herzen ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. bruni8wortbehagen schreibt:

    oh, ist´s schon soweit??? *freu*
    Du bist schon eine tolle Frau, vier Kinderchen und immer noch Zeit, täglich und pünktlich zum Unterricht vor den anderen Kinderchen zu erscheinen!
    Meine Bestellung hast Du ja schon.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Einträge in der Presse mit ausgesprochen guten Kritiken!

    Lieber Gruß von Bruni

    Gefällt mir

  10. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Danke für eure vielen guten Wünsche 🙂 .
    Warten wir es ab 😉 .

    Herzliche Wochenendgrüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  11. Brigitte schreibt:

    Fein! Da freue ich mich! Gespannt bin ich dann, was in dem Koffer drin ist und bitte gleich um Notiz und dann Zusendung durch dich.

    Schönes WE und lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  12. freiedenkerin schreibt:

    Das ist ja wundervoll! 😀 ♥liche Glückwünsche zum vierten Kind!

    Gefällt mir

  13. tonari schreibt:

    Ich gedulde mich noch bis zum Erscheinen der persönlichen Exemplare 😉
    Mailst Du mir bitte schon mal die Bankverbindung?

    Gefällt mir

  14. kowkla123 schreibt:

    Liebe Anna Lena, da kann ich mich nur anschließen, ich glaube du bist ein starker und fleißiger humorvoller und kreativer Mensch, KLaus

    Gefällt mir

  15. suebilderblog schreibt:

    Glückwunsch auch von mir. Das muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten. Der Titel und das Buchcover ist schon mal sehr vielversprechend. Ich glaube, das wäre ein schöne Geschenkidee zu Weihnachten….. und das Gedicht von Bruni Kantz passt hervorragend zu Deinem Buchtitel.

    Ich wünsche Dir viele verkaufte Bücher
    Susanne

    Gefällt mir

  16. Vivi schreibt:

    gratuliere mit und guten Verkauf wuensch

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Herzlichen Dank, liebe Vivi.
      Wir hatten in einigen Teilen des Landes heute Schnee, auch bei uns war eine kurze Schneehusche. Und meine Geranien blühen noch so schön… 🙄

      Liebe Grüße,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  17. Dori schreibt:

    Das ist ja super, liebe Anna-Lena, Glückwunsch. Andere reden drüber, Du machst es einfach, neben all Deinen vielen anderen Aufgaben und Aktivitäten. Hut ab!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Winterzeit 🙂
    Liebe Grüße von Dori

    Gefällt mir

  18. Traveller schreibt:

    Der Herbst ist wohl eine typische Zeit für neue Bücher. 😉

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna-Lena, und viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

  19. Ernst schreibt:

    Toll, ein typischer Titel à la Anna-Lena. Gratuliere Dir zu einem weiteren Kind, wie ich von weiter oben erfahre. Könnte da etwas mit Lieferung CH gehen, meine Liebe? Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir jetzt schon toi, toi, toi.
    Grüsse in die Berliner Nacht. Ernst

    Gefällt mir

  20. Anna-Lena schreibt:

    @all:
    Einen lieben Dank noch einmal an alle und eure vielen guten Wünsche 🙂 .
    Bestellungen sind vornotiert und werden zügig bearbeitet, wenn die Bücher da sind.

    Kommt schlitterfrei und rutschfest in die neue Woche.

    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  21. buchstabenwiese schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna-Lena. ♥
    Das ist ein wunderschönes Cover und ein sehr schöner Titel dazu.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem schönen Buch.

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

    P.S. Ich komme später auf dich zu.

    Gefällt mir

  22. Lemmie schreibt:

    Da schließe ich mich den Gratulanten gerne an.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  23. klatschmohnrot schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viele, viele Leser für dein neues Buch!

    Liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s