Frauen

Fotos: G.B. 6/2012

Manche Männer bemühen sich lebenslang,

das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,

z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Frauen

  1. Himmelhoch schreibt:

    Die Frauen schaffen es ja oft nicht, ihr eigenes Wesen zu verstehen – wie sollte es dann ein Mann schaffen!
    Schönen Tag oder schöne Woche für dich!

    Gefällt mir

  2. Quer schreibt:

    Herrlich in Wort und Bild!
    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. helmutmaier schreibt:

    Ich wäre schon glücklich m a n c h e Frauen zu verstehen; denn wenn ich Einstein folgte, müsste ich verzweifeln. 😉

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    also, Frauen zu verstehen ist nicht leicht, Einstein hat damit sicher auch Probleme gehabt, er hat sich darum lieber mit seinen Theorien befasst, eine gute Woche wünsche ich, KLaus

    Gefällt mir

  5. suebilderblog schreibt:

    Letztendlich werden sie uns wohl nie „so ganz“ richtig verstehen 😉
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut, so richtig gute-Laune-Sommer-Blumen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  6. Brigitte schreibt:

    Hab ich eben dem Signore erzählt, er meint, das müsse er unbedingt bestätigen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  7. Träumerle Kerstin schreibt:

    Manchmal kommen wir ja mit uns selbst nicht klar 🙂
    Schöne Darstellungen. In der Antike und auch später wurden die Frauen so schön rund dargestellt. Mein Mann sagt immer, ich hätte eine Rubens-Figur 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  8. Rana schreibt:

    Ich versteh´ das nicht, wir Frauen sind doch nicht kompliziert 😉
    LG von Rana (der Spruch ist toll!)

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Tja, wie sollen sie uns verstehen, wenn wir selbst oft nicht wissen, wo wir dran sind 😉
    Im allgemeinen funktioniert es ja, nur im Besonderen, da tun sich manches Mal leichte Abgründe auf, grins.

    Gefällt mir

  10. Ernst schreibt:

    Hm, Einstein, dafür reicht mein Intellekt wahrscheinlich nicht aus……………………………………..
    Lebe in der Schweiz – mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen!

    Gefällt mir

  11. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 😉
    So ein Seitenhieb auf die Männerwelt war ja wieder mal fällig 😉
    Gruß Werner

    Gefällt mir

  12. Dori schreibt:

    Das ist ja wirklich zum Lachen, liebe Anna-Lena, da fällt es uns Frauen doch leicht, mit dem anderen Geschlecht „klarzukommen“ bei so viel Verständnis 🙂
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Neuss von Dori

    Gefällt mir

  13. Traveller schreibt:

    schon wieder muss ich grinsen 😉

    ich überlege, ob Einsteins Worte nicht irgendwie ein Lob auf die Frauen enthalten
    Unergründlichkeit ist doch eigentlich eine spannende Sache

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s