Nahaufnahme 7

Im gesetzten Alter

zeigt sich,

ob so mancher Mann

ein gestandener Herr ist.

Ich wünsche den Vätern heute viel Standfestigkeit 🙂

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Nahaufnahme 7

  1. Himmelhoch schreibt:

    Ich denke, die Väter haben im allgemeinen im Leben gegenüber den Singles und Kinderlosen die größere Standfestigkeit, denn sie tragen ja größere Verantwortung.
    Germendorf bietet ja ziemlich viel Tiere.
    Lieben Gruß an dich

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    Danke Anna Lena, ich hoffe, sie können danach noch stehen, KLaus

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    😆
    Das sind meine liebsten Tiere im Zoo, liebe Anna-Lena. Sie erinnern mich an Pepper und Pepper erinnert mich an sie, wenn er wie ein Erdmännchen aufrecht vor mir sitzt. Er sitzt dann genau so, wie das Erdmännchen auf deinem Foto. :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  4. helmutmaier schreibt:

    Besser gut gestanden als schlecht gegangen 🙂

    Gefällt mir

  5. die3kas schreibt:

    Uih, ob das gut geht?
    Möchte ich bei einigen (nicht) Vätern mal anzweifeln.

    Lieben Gruss von kkk ♥ samt gestandenem Gemahl

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Wer weiß 😳

      Meiner, im gesetzten Alter, liegt gerade platt auf dem Sofa, wohlgemerkt von intensiver Gartenarbeit 😆

      Liebe Grüße an dich und den gestandenen Gemahl,
      Anna-Lena ♥

      Gefällt mir

  6. Brigitte schreibt:

    Na hoffentlich, ich habe heute noch gar keine grölenden Horden gesehen! Was ein Glück! Und der Signore entsagt den Vatertagsfreuden gänzlich! Ansonsten ist er im gesetzten Alter und war schon immer ein Herr. Auch ein Glück!

    Wünsch dir ein schönes WE, Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Bei uns ist es auch ruhig und wir haben den Tag mit Gartenarbeit verbracht, wie die meisten in unserer Straße. Ich habe ganz viel Rücken und mein Signore liegt platt auf dem Sofa :mrgreen:

      Auch für euch ein schönes Wochenende,
      Anna-Lena ♥

      Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Wir haben heute einige Gruppen gesehen und meist auch gehört.
    Ob die heute abend noch gerade gehen können, ich bezweifle das stark.
    Mein Mann braucht sowas zum Glück nicht.

    Gefällt mir

  8. suebilderblog schreibt:

    🙂 🙂 Das Foto ist ja klasse.
    Vatertag…….bei uns zum Glück ein ganz normaler Feiertag 😉

    LG Susanne

    Gefällt mir

  9. werner schreibt:

    Na ja Anna-Lena 😉
    Ab wann ist MANN im gesetzten Alter ? 😉
    Herzlichen Gruß

    Gefällt mir

  10. Frau Momo schreibt:

    Herr Momo hat als vierfacher Vater nur eins getan: Gearbeitet. Aber zum Glück wäre ihm auch sonst nicht in den Sinn gekommen, mit einem Bollerwagen im Schlepptau saufend durch die Stadt zu ziehen. Die meisten, die das tun, sind ja nicht mal Väter oder nicht nicht.

    Gefällt mir

  11. bruni8wortbehagen schreibt:

    hm, ein gestandener Mann, tja, ist schon etwas anderes als nur ein herumstehender Mann. *lach*. Das Erdmännchen steht herum, doch ich denke, es hat eine wichtige Kontrollfunktion zu erfüllen, oder nicht? Lieber Gruß in die Nacht zum Sonntag von Bruni

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Meinst du, man sollte es in den Garten stellen, als Nachtwächter? 😯
      Ich bin für alles offen und jeden guten Vorschlag dankbar 🙂

      Auf dem Weg ins Bett lasse ich dir schnell einen lieben Gruß da ♥.

      Gefällt mir

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Wann ist ein Mann ein Mann?
    Unsere Gartenarbeit ging heute auch flott vonstatten, meine Madame (die Regierung) hatte es nachher im Rücken und ich sowieso. Solange ein Mann nicht abgestanden ist oder wirkt, kann er ruhig Haremswächter spielen wie der drollige „Junge“ im Bild. Dir einen lieben Gruss in die Nacht, träume süss. Ernst

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      „Solange ein Mann nicht abgestanden ist oder wirkt…“
      Ob abgestandene Männer so etwas wie durchgelegene Matrazen bedeuten? 😯

      Trotz Rücken wünsche ich euch große Freude im Garten. Mein erster Blick heute in den Garten hat mich jedenfalls hoch erfreut. Und da die Sonne lacht, gehe ich nun schnellstens raus und erfreue mich am schönen Wetter.

      Liebe Grüße an dich,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  13. Yvonne D schreibt:

    Diese Tierchen sind so lustig…immer so neugirig 😀
    Man sieht das perfekt auch in diesem schönen Bild.
    LG von Yvonne D

    Gefällt mir

  14. Traveller schreibt:

    Erdmännchen sind so ungeheuer menschlich …

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.