Nahaufnahme 4

Wer weiß, was die zwei noch im Sinne haben,

ich jedenfalls wünsche euch

immer den richtigen

AUGEN – BLICK

und ein schönes Wochenende.

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches, Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Nahaufnahme 4

  1. Rasante Ideen lieferst Du hier, liebe Anna-Lena! ;o))

    Dir auch ein ausgesprochen inspirierendes Wochenende, den Blick in Richtung Sonne gerichtet. Aber nicht direkt reingucken!. Ist klar, oder?

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    echt stark, KLaus

    Gefällt mir

  3. picola9011 schreibt:

    Danke ,ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

  4. Himmelhoch schreibt:

    Ich überlege gerade grinsend, was bei diesen beiden an Kreuzung rauskäme? – Weißt du noch, was der rechte ist???? Das linke kenne ich ausnahmsweise selbst.

    Gefällt mir

  5. Brigitte schreibt:

    Wie witzig! Danke, Anna-Lena, auch dir ein ganz schönes und erholsames Wochenende, Brigitte

    Gefällt mir

  6. Frank schreibt:

    Eine schöne Blogseite hast Du hier wieder, liebe Anna-Lena…
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein!

    Lieber Gruß Frank

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Hallo Frank,
      lange habe ich nichts von dir gehört. Du hast ja kein eigenes Blog, aber ich glaube, wir kennen uns persönlich.
      Liege ich mit der Vermutung richtig?

      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende für dich,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

      • Frank schreibt:

        Liebe Anna-Lena! Nein… Wir kennen uns nicht persönlich… Ich gehöre zu den Besuchern Deiner Blogseiten… Ja… Aber ein persönliches Kennenlernen gab es bisher noch nicht…

        Jetzt wünsche ich Dir / Euch noch einen schönen Abend… Auf Wiedersehen dann hier, im Lesestübchen.

        Lieber Gruß Frank

        Gefällt mir

        • Anna-Lena schreibt:

          Dann habe ich dich mit jemandem verwechselt, den ich von zwei Seiten und persönlich kenne und der auch Frank heißt 🙂
          Auch dir liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
          Anna-Lena

          Gefällt mir

  7. Ernst schreibt:

    Ob die beiden wohl zusammen gehen? finden?? passen??? Die beiden haben den falschen Augen-Blick erwischt. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch bei Anbahnungs-Instituten manchmal falsche Augen-Blicke geben soll. Dir wünsche ich ein gutes, geruhsames Wochenende. Ich hoffe, dass Du den richtigen Augen-Blick checken tust und ihn geniesst. Ich sende dir einen Nachtgruss aus dem Aargau nach Berlin. Ernst

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Lieber Ernst,
      glaubst du etwa nicht an die Liebe auf den ersten Blick? 😯
      Danke für deine Wünsche. Mein Wochenende wird arbeitsintensiv und der Rotstift muss wieder mal dran glauben :mrgreen:

      Gute-Nacht-Grüße,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  8. CK schreibt:

    Lach, wünsche Dir ein schönes Wochenende. Muss leider auch arbeiten, falls Dich das tröstet 😉

    Gefällt mir

  9. minibar schreibt:

    Das ist ja genial, liebe Anna-Lena!
    hoffentlich habe ich den richtigen Durchblick, wen ich wählen sollte….

    Gefällt mir

  10. Frau Momo schreibt:

    Ich muß zwar gleich zur Arbeit, aber ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, trotz Rotstift kreisen lassen müssen.

    Gefällt mir

  11. Lucie schreibt:

    Tolle Aufnahmen und das Kerlchen auf der linken Seite finde ich so knuffig!
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, mach zwischen dem Rotstift schwingen immer mal ein paar kleine Pausen!

    Am Sonntag ist hier „Großkampftag“ … Zur Wahlurne schreiten und anschließend Kiddys und Schwiegereltern bewirten.

    Ganz liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Gefällt mir

  12. Ruthie schreibt:

    😆 Klasse!

    Gefällt mir

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Na so richtig verliebt schauen die beiden aber nicht gerade aus, eher so wie „Häh, was soll das jetzt werden?“
    Liebe lustige Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Gefällt mir

  14. quersatzein schreibt:

    Auch dir viele schöne Sonntagsblicke heute, Anna-Lena.
    Und auch tierisch viel Spass!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  15. bruni8wortbehagen schreibt:

    Kleinschnauze trifft Langschnabel… Seid bloß vorsichtig miteinander
    Grinsegrüße von Bruni

    Gefällt mir

  16. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, ja, hoffentlich 🙂

    Gefällt mir

  17. suebilderblog schreibt:

    Wo nimmst Du nur immer die passenden Worte her….. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  18. buchstabenwiese schreibt:

    😀 Na, wenn das mal gut geht mit den beiden, liebe Anna-Lena. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  19. Traveller schreibt:

    was für „Nasen“ !

    grinsende Grüße
    Uta

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.