Was gibt es Neues?

Freundlich geht es heute zu…

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Wortbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Was gibt es Neues?

  1. M. schreibt:

    … das ist sehr schön. Im Hause Mandy und Co ist das große Lachen zu Besuch.

    Liebe Anna-Lena, liest du dir bitte mal den Post mit dem neuen Handy durch? Ich glaube, du weißt dann ganz bestimmt, was ich meine.

    Und nun gehe ich gleich noch zur freundlichen Seite weiter….

    Bis gleich!

    Like

  2. sucherin schreibt:

    Wohin schaust Du? Kannst Du mich vielleicht sogar auf der Insel sehen? Ich winke Dir zu schicke viele liebe sonnige Grüße

    Like

  3. Gudrun schreibt:

    Das ist gut. Ich habe auf der „anderen“ Seite gestöbert und es hat mir gefallen, was ich sehen und lesen konnte.
    Danke.

    Einen Gruß aus dem Spinnstübchen

    Like

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ha, genau so einen Spion gibt es hier auch. Und ich muss immer lachen, wenn ich ihn auf dem betreffenden Grundstück entdecke.
    Was für einen lustigen Header hast Du denn! Toll.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Like

  5. minibares schreibt:

    Heute war alles freundlich.
    Ob der da den Durchblick hat oder sogar den Weitblick?

    Like

  6. Himmelhoch schreibt:

    Ich kenne diesen Späher auch nur mit der Unterschrift: „Achtung, wachsamer Nachbar!“
    Na dann gehe ich mal zu deinem Nebenan.
    LG von CC

    Like

  7. rosadora schreibt:

    wie weit ist sein blick. hat er gute augen. und was macht er mit dem, was er gesehen hat.
    rosadora
    die grüsst

    Like

  8. Quer schreibt:

    Na, er wird heute ganz bestimmt noch die Sonne sehen! Oder eine hübsche Nachbarin…

    Liebe Schmunzelgrüsse gen Norden,
    Brigitte

    Like

  9. Sarah schreibt:

    …..ja heute lohnt es sich in den Himmel zu schauen! Denn die Sonne ist endlich mal wieder da! 😀

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Restwochenende! 🙂

    Like

  10. suebilderblog schreibt:

    Tolle Figur, die hätte ich gerne für unseren Nachbarn 🙂

    So, und jetzt gehe ich mal gucken, was es Freundliches gibt….

    LG Susanne

    Like

  11. Helmut Maier schreibt:

    So ist es bei uns:

    Belagerungszustand.

    Wir war’n nur mal kurz die Welt retten.
    Mehr als 7 Stunden lang
    Lagen wir zur Nacht nicht in den Betten
    Und es war uns ja so bang.

    Wie das Denkmal übers Ziel retten?
    Ist’s erfolgversprechend gar?
    Wie der Mafia geheime Ketten
    abzustreifen dieses Jahr?

    Würden gerne mal die Stadt retten
    vor den Mächtigen im Land.
    Vor den Feisten und den Fetten.
    Nur der Weg ist unbekannt.

    Wir war’n nur mal kurz die Welt retten.
    Da kam schon die Polizei.
    Ausgeschlafen in Hotelbetten.
    Inhalte sind den‘ einerlei.

    Uns zu scheuchen das ist cool.
    Gehen über Leichen ist nicht mal ihr Tool.
    Uns zu scheuchen ist ihr Job.
    Ob wir BürgerInnen oder Mob.

    Würden gerne mal die Stadt retten
    vor den Mächtigen im Land.
    Vor den Feisten und den Fetten.
    Nur der Weg ist unbekannt.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..