Australischer Schäferhund

Alles hat zwei Seiten,

es kommt nur

auf den Blickwinkel an.

Was es mit den unterschiedlichen Hundeaugen

auf sich hat,  könnt Ihr in den nächsten Tagen in der Visitenkarte lesen.

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Australischer Schäferhund

  1. Quer schreibt:

    Verschiedene Blickwinkel machen das Leben erst interessant!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  2. Helmut Maier schreibt:

    Solch einem treuen Blick wird man nichts abschlagen können.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  3. GZi schreibt:

    Welch schöner Hund! Anna-Lena, ich hoffe, es gibt nur 2 Folgen und spätestens morgen kommt die nächste… ich bin soooo ungeduldig!

    Liken

  4. Josie schreibt:

    Nun bin ich gespannt! Ein tolles Foto von einem knuffigen Wuffel 😉

    Liebe Grüße (von einer derzeit extrem faulen)
    Josie 😉

    Liken

  5. Himmelhoch schreibt:

    Könnte ich Kontaktlinsen – farbige – vertragen, würde ich auch mal mit einem braunen und einem blauen Auge rumlaufen.
    Ich bin gespannt.
    LG Clara

    Liken

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Schlagen da Erbgene (wie sagt man genau?) des blauäugigen Rüdens und die des braunäugigen Weibchens durch?? Uebringens, gell, ich danke. „Ueber mich“ ist auf gutem Weg.
    Liebe Grüsse und alles Gute Ernst

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Dann hast du deine Fragen hinreichend beantwortet bekommen?
      Ich bin gespannt 😉

      Mit den Genen muss das schon was zu tun haben. Da kann man als Mensch ja froh sein, wenn man die Augen eines Elternteils hat, wenn beide verschiedenfarbige Augen haben. Ob ich mich mit einem braunen und einem blauen wohl fühlen würde, weiß ich nicht… 😯

      Ich grüße dich herzlich,
      Anna-Lena

      Liken

      • Ernst schreibt:

        Mein schwieriger Sohn (ist bei uns eine positive Redewendung für Schwiegersohn) Alex hat die Seite wieder gemacht, jedoch die vertikalen Zeilenabstände zu verändern sind nicht gelöst. Ich hab Dir ja geschrieben wegen meinen B & I. Never mind. Das Problemchen läuft mir nicht davon. Ob dein neues, schönes Auge blau oder braun ist, kann ich leider nicht erkennen.
        Herzliche Grüsse Ernst

        Liken

  7. minibares schreibt:

    Ob er einmal nur hell sieht und einmal nur die dunklen Dinge?
    Ich weiß, das ist Quatsch, lach.
    Aber die Idee hatte ich halt gerade.
    Gibt es sowas wirklich, verschiedene Augenfarben?

    Liken

  8. Rana schreibt:

    Da bin ich schon mal gespannt… und da ich im Augenblick meine Zeit irgendwie mit Warten verbringe, freue ich mich schon auf eine schöne Geschichte – LG von Rana

    Liken

  9. Brigitte schreibt:

    Na, dann lass bitte mal lesen, das Foto ist schon sehr vielversprechend!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Liken

  10. bruni kantz schreibt:

    die Natur hat ihre Launen u.hier zeigt sie uns mal wieder, was sie alles kann.
    Da ich schon selbst in diese unterschiedlichen Augen blicken durfte, weiß ich, daß es kein schlechter Scherz ist… sieht schon ziemlich verblüffend aus.
    Ich habe es schon mal mit verschiedenen Socken und auch Schuhen probiert, war aber nicht das Richtige u.ich habe es schnell wieder gelassen *kicher*
    Lieber Gruß von mir

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Da wolltest du der Natur wohl ins Handwerk pfuschen, liebe Bruni 😆 Ich schaue den Menschen am liebsten zuerst in die Augen, somit wären verschiedene Kontaktlinsen sicher effektiver als verschiedene Strümpfe oder Schuhe :mrgreen:

      Liebe Grüße von mir zu dir ♥

      Liken

  11. Follygirl schreibt:

    Ich möchte Dir schon jetzt einen guten Rutsch und ein gutes 2012 wünschen!!!

    Sicher wirst Du die freien Tage noch genießen? Auch bei uns ist Urlaub angesagt, und wir sind viel unterwegs und haben kaum Zeit für den PC…
    Liebe Grüße, Petra

    Liken

  12. ahora schreibt:

    Liebe Anna-Lena,Persa, von der ich bei mir berichtete hat auch zwei verschiedene Augen. Sie sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt genau so viele Menschen, denen wir mit ihr begegnen, die es mögen wie umgekehrt.

    GLG
    Barbara
    und weiterhin Freude mit Euren kleinen Hunden.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Auf dem Foto scheint es ein Prachtexemplar zu sein.
      Und ihr habt sie ja auch ins Herz geschlossen ohne Frage.

      Ich empfinde zwei verschiedene Augen als etwas ganz Außergewöhnliches und Interessantes.

      Liebe Grüße
      zu euch,

      Anna-Lena

      Liken

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Da bin ich aber auf die Geschichte gespannt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal einen guten Rutsch in das gesunde neue Jahr. Möge es Dir nur gute Dinge bringen.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Kerstin,

      danke fürs Vorbeischauen und für deine lieben Wünsche.

      Ich bin, was den 2. Feiertag betrifft, nicht am Boden zerstört, nur immer sehr nachdenklich, und wollte diesen Eindruck auf keinen Fall erwecken.

      Auch für dich und deine Leben einen guten Rutsch und ein zufriedenes Jahr 2012 🙂

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  14. Dori schreibt:

    Keine Hunde bitte, liebe Anna-Lena. Das ist bisher ein unerfüllter Wunsch 😉
    Aber Du hast Recht. Unterschiedliche Blickwinkel gibt es zu allen Themen und in allen Bereichen. Ich fände es schön, wenn mein Blickwinkel akzeptiert würde – ohne Wenn und Aber. Leider mache ich immer wieder die Erfahrung, dass es doch noch sehr viele intolerante Menschen gibt, gerade was meine berufliche Situation betrifft.
    Ich sende Dir liebe Sonnengrüße für einen guten Rutsch ins Jahr 2012,
    alles Liebe von Dori

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Dori,

      DU musst dich wohlfühlen und DEINEN Weg gehen, egal, was andere davon halten. Ich denke, das war deine Devise im auslaufenden Jahr und das solltest du auch in Zukunft so halten. Dann wirst du auch mit dir zufrieden und im Einklang sein 🙂 .

      Ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012.
      Mit herzlichen Grüßen
      Anna-Lena

      Liken

  15. Coralita schreibt:


    Irgendwie erinnert mich der Hund an David Bowie! 😀
    Herzliche Grüße!
    Coralita

    Liken

  16. sucherin schreibt:

    Das ist der richtige Hundeblick. Gehört der Süße zu Dir? Liebe Grüße

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.