Träume in gelb

Mir ist ganz blumig zumute.

Die letzten Korrekturen sind geschafft, die Tasche ist gepackt und morgen starte ich in den letzten Schultag 😆

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Schule geplaudert..., Empfundenes, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Träume in gelb

  1. fudelchen schreibt:

    Na prima und gelb ist eine sonnige Farbe, aber im Moment blüht ganz viel rosa, dann kannst du auf rosa Wolken davonschweben 😉
    Bei uns sind schon Ferien.

    GLG Marianne ♥

    Liken

  2. bruni kantz schreibt:

    So viele gelbe Blümchen, liebe Anna-Lena, und eines schöner als das andere. Diese Künstlerin Natur hat wirklich ein Händchen für Formen und Farben. Lieber Gruß von Bruni

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Hamburg hat die Ferien schon hinter sich, hier hat sich ja mal vor etlichen Jahren die Skifahrerlobby unter den Lehrern durchgesetzt 🙂
    Einen schönen letzten Schultag und einen guten Ferienbeginn!

    Liken

  4. GZi schreibt:

    Dann wünsche ich Dir einen wundervollen Start und herrlich-entspannte Ferien voller Frühling, Sonne und Wärme!

    Liken

  5. Quer schreibt:

    Hab einen freudig blühenden letzten Schultag, Anna-Lena, und dann Frühlingsgelb und -bunt, so viel dein Herz begehrt!

    Gruss, Brigitte

    Liken

  6. rosadora schreibt:

    schönes, schönes gelb. es lockt mich hinaus. und schön hast du es wieder zusammengesteckt.
    und dann gute ferien und viel frühlingsfreude.

    schönen gruss in den tag
    rosadora

    Liken

  7. buchstabenwiese schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    hier sind seit gestern Ferien, soweit ich weiß.
    Ich wünsche dir von Herzen entspannte Ferien, damit du dich erholen kannst.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

  8. Gudrun schreibt:

    Einen schönen Start in die Ferien wünsch ich dir, liebe Anna-Lana. Sachsen ist auch immer spät dran, wie so oft. 😀
    Erhol dich gut.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    Liken

  9. Helmut Maier schreibt:

    Frühling ohne „blumige“ Gefühle ist ja auch kaum denkbar.
    Schöne Ferien wünscht Dir
    Helmut

    Liken

  10. Na, dann drücke ich nachträglich die Daumen, dass Du ihn prächtig überstanden hast! ;o)

    Liken

  11. Brigitte schreibt:

    Leider ist es bald wieder aus, mit all den gelben Träumen. Aber, du hast es ja gleich geschafft und ich wünsche dir eine ganz schöne Erholungsphase!

    Lieben Gruss, Brigitte

    Liken

  12. Emily schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ich wünsche dir wunderschöne Ferien, viel Sonnenschein und nur allerbeste Laune ♥

    Herzliche Grüße, Emily

    Liken

  13. Synapse schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich hoffe, du gönnst deinem Rotstift eine ordentliche Pause. In Sachsen gehen die Ferien erst am Freitag los, bis dahin müssen unsere Kids noch durchhalten. Aber auch das werden sie schaffen. Dir wünsche ich eine richtig gute Zeit mit vielen sonnigen Stunden und nicht zu vergessen – das kribblige Gefühl im Bauch. Genieße die Frühlingssonne und auch die Gefühle in vollen Zügen.

    Mit lieben Grüßen zum Abend, Mandy

    Liken

  14. freidenkerin schreibt:

    Schönen Start in die Ferien! 😀

    Liken

  15. Karl schreibt:

    alles Liebe für dich! genieße die Tage 😉
    lg
    Karl

    Liken

  16. CK schreibt:

    Gelb ist eine meiner Lieblingsfarben, egal wo. Ich wünsche Dir erholsame Ferien und ein schönes Osterfest, wir Sachsen müssen noch Gründonnerstag gehen.
    LG, Christiane

    Liken

  17. lebenist schreibt:

    Wie schön liebe Anna-Lena,
    dann wünsche ich Dir schöne Osterferien. Hier sind schon seit letzten Freitag Ferien. Danke für das schöne „Gelb“, eine wohltuende Farbe für die Seele.
    Herzlichst, Dori

    Liken

  18. Anna-Lena schreibt:

    an alle:
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    nach einer Nacht mit 12 Stunden Schlaf fehle ich mich schon wie neu geboren 😆
    Habt lieben Dank für eure Wünsche. Ich werde in den Ferien das tun, wonach mir ist:
    raus in die Natur, die Frühlingssonne genießen und einfach die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße an die Schüler und Lehrer in Sachsen, die noch zwei Tage durchhalten müssen.
    Euch allen einen strahlenden Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena ♥

    Liken

  19. Fred schreibt:

    Eine wahnsinnig leuchtende Farbe ist das ja auch, das Gelb kommt eben der Sonne sehr nahe, aber wir wollen uns über die anderen wunderschönen Farben nicht beschweren, aber ich entdecke eben hier gerade was so hübsches kräftig strahlendes, so das es mir schwer fällt…hier wieder weg zu gehen, aber ich präge mir alles hübsch ein, damit ich mich jetzt schon mal auf den nächsten Frühling mit all seinen Wundern der Natur freuen darf.
    Gute Noten sind keine Wunder der Natur, harte Arbeit steckt dahinter, ich wünsche dir schöne Ferien und komme gesund wieder, hörst du liebe Anna-Lena 🙂

    Viele Grüße, Fred.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Lieber Fred,
      wenn ich tagsüber auch viel unterwegs oder einfach nur im Garten bin, abends bin ich sicher wieder hier.
      Danke für deine lieben Ferienwünsche :-).

      Liebe grüße
      Anna-Lena

      Liken

  20. Traveller schreibt:

    Ich wünsche dir erholsame Osterferien, schöne Ostertage und überhaupt eine gute Zeit !

    Lieben Gruß
    Uta (die deine gelben Blüten sehr mag)

    Liken

  21. Pingback: Dies ist mein erster … « skriptum ~ Eigen[/artig]es

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.