Einfach nur DANKE!!!

So viele liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich bin überwältigt und danke Euch allen ganz herzlich ♥♥♥, ganz besonders auch der lieben Clara und Frau Tonari für ihre extra Posts. Ich hatte heute mit meinem Kollegium einen wunderbaren Ausflug nach Perleberg (Brandenburg), danach gab es Mittagessen und anschließend besuchten wir ein Modemuseum. Das Wetter meinte es gut mit uns und es war ein toller Tag (ich berichte demnächst, auch mit Bildern).

Ich hoffe, Ihr seid alle noch wach und trinkt ein Glas Sekt mit mir zum Abschluss. Habt ganz lieben Dank für alles, ich habe mich wahnsinnig gefreut :-).

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Einfach nur DANKE!!!

  1. paradalis schreibt:

    Spät, aber nicht zu spät, möchte ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, liebe Anna-Lena. Ich wünsche dir, dass alles in Erfüllung geht, was du dir selbst wünschst, du immer gesund und glücklich bist!

    Alles Liebe,
    herzliche Grüße
    Heike.
    🙂

    Gefällt mir

  2. GZi schreibt:

    Ja, Herr rundumkiel ist auf dem nachhauseweg und wenn er angekommen ist, werde wir uns sicher noch ein Gläschen genehmigen und dabei einmal feste auf Dich anstoßen.
    Wie schön, dass Du einen tollen Tag hattest! Mögen die folgenden ebenso klasse werden!
    Übrigens hatte ich Herrn rundumkiel die Für Sie auf den Schreibtisch gelegt, er stutzte zwar, aber da ich sie sicherheitshalber schon aufgeschlagen hatte, guckte er zumindest und sagte: Oh! Gaby Bessen! Ach ja, darüber hattet ihr doch telefoniert… und er hat es sich sogar durchgelesen!

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Kurz aus meinen Sortier-Bergen aufgetaucht – wünsch ich von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück! Mögen sich all Deine Wünsche – die gut für Dich sind – erfüllen!

    UNS wünsch ich, daß wir weiterhin viel von Dir lesen dürfen, DANKE!

    Gefällt mir

  4. fudelchen schreibt:

    Hallo, Hallo !!!

    ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Freude, Gesundheit und tausend gute Wünsche.
    Ich hatte auf einem anderen Blog einen Glückwunsch gelassen – den finde ich jetzt nicht mehr und ich hoffe, die liebe Frau ist nicht irritiert 😀

    GLG Marianne

    PS: Noch an der Für Sie interessiert ? Kaufe sie mir morgen, könnte alles für Dich einscannen und senden…. !!

    Gefällt mir

  5. Elfe schreibt:

    Liebe Anna-Lena

    Gerade bei Kvelli gelesen und jetzt schnell hierher gedüst um Dir auch noch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Mögen alle Wünsche die Dich glücklich machen sich erfüllen, Gesundheit, Liebe, Glück, Freude und, und…
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    Gefällt mir

  6. farbenreich schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hatte so viel zu tun, dass ich erst jetzt wieder einen „Rundgang“ durch die Blogs machen kann. Aber Dein Geburtstag ist ja erst seit 21 Minuten zu Ende.

    Alles Liebe, Glück und Gesundheit … und natürlich ein Ständchen für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=nhEJSypnxi8

    Von Herzen!
    Bina

    Gefällt mir

  7. Himmelhoch schreibt:

    Mensch, Anna-Lena, du warst in der Geburtsstadat meines Ex und dort wohnt immer noch meine Schwägerin. Ihr wart garantiert in Mayenburg in dem privaten Modemuseum mit den klasse Moden der 70er Jahre und später. Wir haben uns damals halb krank gelacht, als wir alles wiedererkannten, weil wir es selbst einmal getragen haben!

    Müde bin ich, geh‘ zur Ruh …

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Clara, genau da waren wir :-).

      Die Modenschau begann mit der Kleidung um 1900 und ich sah förmlich meine Urgroßmutter vor mir…
      Müde steh ich auf und muss gleich in die Schule ;-).

      Herzlich
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  8. califsam schreibt:

    auch wenn ich jetzt zu spaet dran bin, moechte ich dir nachtraeglich noch alles liebe und gute zum geburtstag wuenschen. bleib gesund und munter

    herzliche gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

  9. Follygirl schreibt:

    Da hab ich wieder was nicht mitbekommen—
    Sorry..
    Ganz besonders liebe Grüße, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück schicke ich Dir nachtträglich!
    hab einen schönen Tag, Petra

    Gefällt mir

  10. Quer schreibt:

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und viel Schönes zu deinem Geburtstag, Anna-Lena!
    Lass es dir gut gehen im neuen Lebensjahr, bleib gesund und voller Lebensfreude!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  11. Jouir la vie schreibt:

    Dankeschön für die Einladung zum Gläschen, da nehme ich gerne eines von…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Gefällt mir

  12. Frau Momo schreibt:

    Für den Sekt komm ich zwar zu spät, aber ich freue mich für Dich, das Du einen so schönen Tag hattest!

    Gefällt mir

  13. Chinomso schreibt:

    Einen Tag nicht online und schon verpasst man entscheidende Ereignisse.
    Liebe Anna Lena, anchträglich Alles Liebe und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Außerdem wünsche ich dir weiterhin jede Menge guter Ideen, die wir dann hier in deinem Blog nachlesen können.

    Gefällt mir

  14. gerda schreibt:

    liebe anna-lena,
    nachträglich, aber nicht weniger von herzen: alles, alles liebe zum geburtstag.

    gerda

    Gefällt mir

  15. Helmut Maier schreibt:

    Tut mir leid, dass ich da offenbar etwas verpasst habe. Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Dass Du weiterhin so vielfältig engagiert bist, nehme ich einfach einmal an.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  16. april schreibt:

    Auch ich bin zu spät. Aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag. Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich dir, voller positiver Überraschungen und mit vielen kreativen Einfällen weiterhin.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

  17. rundumkiel schreibt:

    Hilfe!!! Ich hab das nicht mitbekommen… Das ist ja furchtbar… Vermutlich hatte ich zuviel Stress, massenweise Termine, technische Probleme, kein Benzin im Auto, Sorgen um die Kinder, eine leichte Erkältung… äh…. oder…? Nein, ich hab´s einfach nicht gecheckt… vermutlich also zu blöde…

    Deshalb jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! JA! DAS WÜNSCHE ICH DIR!!!

    Gefällt mir

  18. bruni kantz schreibt:

    Anna-Lena, ich bin total geplättet. Lese hier und erkenne, daß Du Geburtags hattest und ich wußte es gar nicht und wiel ich es nicht wußte, habe ich auch nicht gratuliert.
    Liebes Gabylein, ich hole es jetzt nach: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, dem gefühlten 35.! Nachträgliche Glückwünsche können genau so herzlich sein, wie die pünktlichen und meine an Dich sind total und sehr herzlich gemeint.

    Ich wünsche Dir Glück und Freude, Geborgenheit in der Liebe und ein gutes Händchen bei allem, was Du Dir selbst so vorgenommen hast.
    Alles Liebe von Bruni und bis in ca. 2 Wochen

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, liebe Bruni -).
      Hast du endlich mal richtigen Urlaub und nicht immer nur zwei oder drei Tage Kurzurlaub?
      Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und komm gesund und erholt wieder.

      Herzliche Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  19. Martha schreibt:

    oh um mit Dir anzustossen bin ich wohl etwas spät, aber ich nehme mir trotzdem ein Glas und geniesse, bisous und es güets Wuchuend wünscht Dier vo Härzu Martha

    Gefällt mir

  20. BeaNeu schreibt:

    Das ist aber schön, so ein gelungener Tag.
    Sei lieb gegrüßt, ich freue mich schon auf die Bilder 🙂
    Beate

    Gefällt mir

  21. Anna-Lena schreibt:

    Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch für die Glückwünsche.
    Über die verspäteten habe ich mich genauso gefreut.
    Dass ich überhaupt Geburtstag habe, ist ja durch mehrere liebe Quellen durchgesickert und nun zu einem richtigen Ereignis geworden.
    Ich selber versuche das biologische Alter möglichst nicht zu beachten, sondern versuche mich zu sehen, wie ich mich fühle. Das wechselt jeden Tag und bleibt somit immer wieder spannend.

    Einen lieben Gruß ins Sommerwochenende.
    Genießt es! Ich versuche es auch, denn am Montag fängt bei uns die Schule an und dann wird es wahrscheinlich und zwangsläufig bei Anna-Lena etwas ruhiger…

    Herzliche Grüße an Euch,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  22. Waldameise schreibt:

    … und eine kleine Waldameise kommt auch noch schnell reingekrabbelt.
    Was denn, alle Geburtstagsgratulanten schon weg? Schaaade.

    Liebe Anna-Lena,

    ich hoffe dennoch, du nimmst auch meine verspäteten Glückwünsche noch entgegen. Ich möchte dir von Herzen alles Gute wünschen. Für dich und alle deine Leser wünsche ich viele viele weitere tolle Schreibideen.

    Zu deinem Artikel in der Für Sie gratuliere ich dir auch recht herzlich. Da muss ich gleich am Montag mal reinsehen, wenn ich im Bahnhofs-Zeitschriften-Laden bin. Geh da oft rein, wenn ich auf meine Anschlussbahn warte.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und sende liebe Grüße,
    Andrea

    Gefällt mir

  23. Babsi schreibt:

    uiii da hatte wer geburtstag und ich schaue rein zufällig grade noch rein?
    zu süät aber sehr herzlich von mir auch alles alles liebe. du hast genau einen monat nach mir 🙂
    schön, dass du einen tollen tag hattest!!!

    gglg babsi

    Gefällt mir

  24. Sterntalerchen schreibt:

    oh da hab ich doch noch einen nachträglichen Geburtstagsgruss an dich

    ich denke du freust dich auch jetzt noch drüber

    schaue hier gerne immer mal wieder rein

    deine Bilder sind ja wirklich vom allerfeinsten

    Grüssle in die neue Woche
    Sterntalerchen

    Gefällt mir

  25. ELsa schreibt:

    Ganz schnell hinten nach geschoben, liebe Anna-Lena, wünsche ich dir von Herzen ein wunderbares neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    ELsa

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.