Wochenanfang

Ich wünsche Euch einen

guten Start in die neue Woche :-).

*******************

Einen aktuellen Punktestand zum Blogger-Marathon findet Ihr hier. (Ganz nach unten scrollen)

Heute und morgen könnt Ihr noch abstimmen, denn noch sind wir im Rennen. Dann beginnt die nächste Runde.

Herzliche Grüße

Anna-Lena

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Wochenanfang

  1. fudelchen schreibt:

    Bohh, April hat schon 18 Votes.

    Wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

    GLG Marianne 😉

    Liken

  2. Himmelhoch schreibt:

    Hallo, war hier alles kaputt bei wp, du bist die zweite, wo ich alles neu eingeben muss. –
    Bei B.Marathon macht es keinen richtigen Spaß – ich habe gestern den ganzen Tag vergeblich versucht, meine dritte Stimme loszuwerden.
    LG Clara

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Das ist ja ein Albtraum! Hast du eine Ahnung, warum das war?
      Ich konnte meine dritte Stimme gestern problemlos abgeben,
      aber die ganze Sache finde ich auch immer blöder

      Hoffentlich bekommst du alles wieder hin.
      Viel Glück dabei!!

      Liken

  3. rosadora schreibt:

    guten start in die neue woche und viel erfolg?
    hast du da schon mal mitgemacht und gewonnen?
    sind denn auch gleichwertige, ähnliche seiten dabei? mir scheint, viele ganz anders.
    guten putz – das wird schon.

    rosadora
    und schöne grüsse

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich habe so etwas noch nie gemacht und würde es auch nicht wieder tun.
      Es läuft nicht alles rund und ist doch sehr viel Werbespektakel. Aber nun haben wir begonnen und laufen, solange es geht.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  4. Quer schreibt:

    Hab eine gute Woche, Anna-Lena. Fürs Weiterkommen wünsche ich dir Glück und Erfolg. Für mich habe ich allerdings beschlossen, nicht mitzumachen beim Blogger-Marathon. Auch abstimmen werde ich nicht – wem von denen, die ich kenne und mag, sollte ich denn die Stimme geben?! Also halte ich mich unparteiisch raus…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  5. Karl schreibt:

    dir auch einen guten Sart in die Woche, meiner beginnt mit Renovierungsarbeiten 🙂
    Viel Glück weiterhin,
    lg
    Karl

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Lieber Karl,
      bei mir seht Fenster putzen und Gardinen waschen an :-(. Und das bei Regen.
      Vielleicht plane ich noch um.

      Jedenfalls wünsche ich dir gutes Gelingen!
      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  6. Brigitte schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche!

    LG, Brigitte

    Liken

  7. vivi schreibt:

    habe dir mal wieder meine Stimme abgegeben

    Liken

  8. zeitreisen schreibt:

    Hallo Anna-Lena,

    guten Start in die Wochen. Ich habe dir gerade meine Stimme gegeben und wünsche dir viel Erfolg. Ach ja, ich drücke dir die Daumen, damit du gewinnst.

    Nasse Grüße,
    Monika

    Liken

  9. syntaxia schreibt:

    Im Schneckentempo in den Montag, das genau geht grad bei mir! 😉

    Hab einen schönen Ferienmontag, Anna-Lena!
    ..grüßt dich Monika

    Liken

  10. GZi schreibt:

    Einen schönen Montag und eine wunderbare neue Ferienwoche wünsche ich Dir… wenn jetzt noch ein bisschen die Sonne scheinen würde, wäre es nahezu perfekt… wenn denn auch die ganzen Internetprobleme gelöst wären 😉

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Gesa,
      für diese Woche habe ich mir Hausputz vorgenommen. Angeblich hat sich der Hochsommer bis Mitte August abgemeldet, so dass der Zeitpunkt ideal wäre.
      Der Geist ist zwar willig, aber noch fehlt mir ein Motivationsschub.

      Internetprobleme.. Hab ich da was verpasst?

      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Liken

  11. Elisabeth schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    dann wünsche ich dir einen guten Lauf mit deiner herzigen Rennschnecke *lächel* Ich persönlich laufe keinen Marathon, bevorzuge das meditative Laufen durch den Wald…

    Herzliche Wochenstartgrüße zu dir, Elisabeth

    Liken

  12. Ocean schreibt:

    🙂 das Bild find ich klasse ..und so ungefähr (schneckenmäßig) kam ich mir heute morgen auch vor. Montagssyndrom ..

    Einen Ausflug nach Warnemünde würd ich sofort machen …ist leider sehr weit weg von hier ..

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean 🙂

    Liken

  13. Mamü schreibt:

    Oh ja, es ist schon wieder Montag, liebe Anna-Lena.
    Abgestimmt habe ich gerade. Ist das so okay? 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

  14. chinomso schreibt:

    Heute wieder volles Programm bei mir. Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer brutal. Aber ich gehe es ruhig an. Danke für die guten Wünsche für die neue Woche und dir auch eine schöne solche.

    Liken

  15. ELsa schreibt:

    Abgestimmt 😉

    LG
    ELsa

    Liken

  16. farbenreich schreibt:

    Die einzige, die nicht durchblickt hier, bin wohl ich! 😉 Ich fühle mich wie die kleine Schnecke auf dem Bild … etwas sehr langsam und mich am liebsten wieder in’s Häuschen verkriechen wollend. Hm … Blogmarathon … Ich weiß nicht wie das geht, was das ist, und mir ist das auch alles zu viel. Deshalb mache ich da nicht mit. Also schnell in mein Stübchen und Fühlerchen einziehen … damit ich noch lange was von der Urlaubserholung habe … Und Euch allen viel Spaß weiterhin beim Marathon!!! 🙂

    Ganz lieben Gruß und für Dich auch einen schönen Start in die Woche,
    Bina

    Liken

  17. Frau Momo schreibt:

    Dir auch einen guten Start in die Woche. Meiner fing ziemlich schräg an und es kann nur noch besser werden.

    Liken

  18. rundumkiel schreibt:

    Danke!!! Dir auch eine schöne Woche! Den Punktestand kann ich nicht finden. Irgendwie finde ich diesen Blogger-Marathon etwas unübersichtlich…

    Liken

  19. Simone schreibt:

    Hallo Anna-Lena,
    wünsche Dir erst einmal einen guten Start in die neue Woche. Wie? Hausputz?…lach. Keine Sonne bei Euch? Hier schon, was aber auch egal ist, denn jetzt geht es ja in den Urlaub. Also, ich brauche sie hier nicht mehr, schicke ich sie zu Dir 😉
    Was den Marathon angeht, verstehe ich das System immer noch nicht aber ich vote fleissig weiter und hoffe natürlich, dass Du lange dabei bist.
    Liebe Grüsse
    Simone

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, liebe Simone ;-).

      Nun, gewisse Sachen, wie Fenster putzen, Gardinen waschen.. verlege ich auf die Ferien, denn wenn ich arbeite, habe ich dazu wenig Zeit und noch weniger Lust
      Morgen noch, dann bin ich durch.
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, mit vielen Erholungs- und Glücksmomenten und komm gesund wieder.

      Mit lieben Grüßen
      Anna-Lena

      Liken

  20. Pusteblume schreibt:

    Meine Stimme hast Du heute schon mal sicher. Ich habe allerdings die Regeln noch nicht ganz verstanden. Wollte noch eine weitere Stimme für einen anderen Blog abgeben, ging aber nicht. Darf man nur EINMAL innerhalb von 5 Tagen abstimmen?

    LG Susanne, die Dir weiterhin beide Daumen drückt.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Susanne,
      danke für deine Stimme ;-).
      Man darf an 5 Tagen hintereinander jeweils für einen Blog abstimmen, morgen ist der fünfte Tag. Dann scheiden einige Blogs aus. Dann geht es wieder neu los, mit denen, die noch drin sind. Etwas kompliziert und schwer durchschaubar, das finden viele.

      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Liken

  21. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ich habe Dich gevotet. (Ist das nicht ein schönes Verb?)

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Liken

  22. manacur schreibt:

    Schnell, schnell,
    umkehren, Anna-Lena.
    Du läufst ja von rechts nach links. Wie willst Du recht(s)zeitig ankommen???

    Liken

  23. freidenkerin schreibt:

    Ist zwar schon Mittwoch, aber dennoch: Ich hoffe, du hast einen guten Wochenstart gehabt. Also, nach dem, was ich gestern Nacht noch gesehen habe, liegen du, die Clara, die Elke und die anderen Mitläufer/innen aus Bloggershausen noch gut im Rennen. 😉

    Liken

  24. Anna-Lena schreibt:

    Danke, liebe Margot, dank Eurer Stimmen :-).

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Liken

  25. skriptum schreibt:

    Oh je … wie lange braucht denn so eine Schnecke, bis sie durch die Woche gekrochen ist? 10 Tage? ;o)

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.