Unbeschwerte Leichtigkeit

unbeschwerte Leichtigkeit

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Unbeschwerte Leichtigkeit

  1. Helga/Rheinland schreibt:

    Danke für dieses zauberhafte Foto, Anna-Lena!
    Uns allen fliegt momentan so viel Schweres um die Ohren, dass die ‚Unbeschwerte Leichtigkeit‘ richtig gut tut!
    Ein Gruß an Dich von Helga

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin schreibt:

    Die sollten wir trotz allen Widrigkeiten und dunklen Wolken über uns nicht nehmen lassen. Denn sie gibt uns Kraft und sehr nötige Hoffnung, und Seelenstärke.
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Stella, ad Astra! schreibt:

    Zwischen Seifenblasen tanzen. Ja, das nenne ich Leichtigkeit- und Nostalgie 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. ann53 schreibt:

    Das so schöne Foto zeigtt wirklich unbeschwerte Leichtigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes liebe Anna-Lena! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen unbeschwerten Tag wünsche ich dir ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Brigitte schreibt:

    Diese unbeschwerte Leichtigkeit wünsche ich allen Kindern! Und wenn möglich, auch noch den Erwachsenen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    So unbeschwert und leicht müsste heut mal unser Leben als Erwachsener sein. Da hat man es als Kind doch einfacher. Wir haben Seifenblasenwasser selbst gerührt aus Wasser und Fit. Erst schön blubbern und dann mit dem Strohhalm Blasen pusten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir hatten als Kinder schon so kleine Röhrchen mit vorgefertigter Seifenlauge. Es war immer ein großer Spaß, die Seifenblasen zu verfolgen, in welche Richtung der Wind sie trieb und wann sie zerplatzten.
      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  7. Quer schreibt:

    Das wirkt ganz ohne Worte!

    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Ein feines Foto, liebe Anna-Lena. Wie verträumt sie mit den Seifenblasen tanzt, die hübsche Kleine…
    Das schaffen wir Erwachsenen nicht mehr und wie schade ist es, was uns da alles mit der Kindheit abhanden kam.

    Liebe Wochenendgrüße von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

  9. drnessy schreibt:

    Liebe Anna-Lena! Ich finde es sehr schön, wie Du die beiden Posts am gleichen Tag veröffentlicht hast. Licht und Schatten… Danke dafür, dass Du mich wieder einmal zum Nachdenken und Innehalten gebracht hast! Alles Liebe, Nessy!

    Gefällt 2 Personen

  10. finbarsgift schreibt:

    Zauberhaft, das Foto 🙂

    Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s