Wiederkehr

Sie sind zurück!
Ein zartes Miteinander,
Tag für Tag
ein stilles Glück.

c/G.Bessen 4/15

webcam Störche in Schönfließ Ehepaar storch-cropStörche Schönfließ-cropFotos: webcam Storchennest Schönfließ

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wiederkehr

  1. helmutmaier schreibt:

    Oh, wie schön! Bringen sie (vielleicht) auch nicht die Menschenkinder, so doch die Zuversicht zur Zukunft!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  2. Quer schreibt:

    Oh ja, so traulich, die beiden Eltern. Wir wünschen ihnen gesunden Nachwuchs!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Oh wie schön, liebe Anna-Lena, zauberhafte Aufnahmen zeigst du uns.
    Danke ❤
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  4. bruni8wortbehagen schreibt:

    Leider gibt es hier keine Storchennester, liebe Anna-Lena. Und das finde ich sehr schade.
    Aber in MA, im Luisenpark, da gibt es Störche und Nester in großer Menge und die Störche staksen auf ihren langen roten Beinen über eine Wiese, auf der sich auch die Menschen tummeln und es ist ein verrückter Anblick *lächel*, sie so dazwischen spazieren zu sehen.

    Liebe Grüße zum späten Abend von Bruni

    Gefällt 1 Person

  5. Brigitte schreibt:

    Sie sind das sichere Zeichen für wärmere Tage! Wir freuen uns auch immer, wenn wir sie wieder entdecken können. Hoffen wir auf eine problemlose Brutzeit!

    Gut getroffen – die Bilder!

    Wünsch dir einen schönen Tag, Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Sie kamen kurz vor dem Sturm „Niklas“ an, haben aber tapfer durchgehalten. Ich hoffe, ich kann sie bald mal wieder selbst ablichten, von unten 🙂 .

      Lass es dir gut gehen.
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  6. Pfefferschote schreibt:

    Hach, das ist ja super. Toll, dass sie den Sturm auch überstanden, ich freue mich mit. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s