Tänzchen im Sonnenuntergang

Störche sind nicht nur treu,
sie haben auch einen Sinn für  Romantik.
Seht nur, wie sie ein Tänzchen
im Sonnenuntergang wagen.

Tänzchen im Sonnenuntergang-cropFoto webcam  Storchennest Schönfließ

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Tänzchen im Sonnenuntergang

  1. karlswortbilder schreibt:

    würde auch gern in der Abendsonne tanzen 😉 sehr schön!
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  2. Lutz schreibt:

    Tolles Foto. Störche sieht man auch nicht jeden Tag. L.G.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Sie sind nur wenige Kilometer von uns entfernt. Aber mit der webcam, die direkt auf den Horst zeigt, haben die sich wirklich etwas einfallen lassen.
      Heute war Vater Storch auf Futtersuche auf einem Feld, während Mutter Storch eifrig gebrütet hat.

      Gefällt mir

  3. Frau Tonari schreibt:

    Schön, so mit der tief stehenden Sonne.

    Gefällt 1 Person

  4. meinesichtderwelt schreibt:

    Schööööön, so schön!!! Danke fürs Teilen, liebe Grüße von Doris

    Gefällt 1 Person

  5. minibares schreibt:

    bezaubernd.

    Gefällt mir

  6. Ingrid schreibt:

    Wunderbar, dass es noch Störche gibt, diese Riesenvögel. Das vermittelt einen Hauch von ‚heiler Welt‘
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

  7. helmutmaier schreibt:

    Das perfekte Gefühl für Romantik!

    Gefällt 1 Person

  8. Brigitte schreibt:

    Fällt dir auch auf wie sehr sich die Männchen in der Tierwelt bemühen? Wie sie Geschenke holen und Tänze aufführen, ihr tollstes Federkleid aufschlagen?

    Ich will das auch!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  9. bruni8wortbehagen schreibt:

    was für eine schöne Idee, liebe Anna-Lena – ein Storchentanz.
    Sie sind einfach ein tolles Symbol für den Frühling, diese großen auffälligen Vögel

    LG von Bruni

    Gefällt mir

  10. Tristan Rosenkranz schreibt:

    Störche bringen Glück… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s