Reifezeugnisse

Reifezeugnisse

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Reifezeugnisse

  1. Eine sehr raffinierte Interpretation einiger Wunder der Natur! ▲

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Grins, eigentlich hatte ich was anderes erwartet; aber das war ja gewollt, lach.
    Super, deine Zeugen der Reife.

    Gefällt mir

  3. Uli schreibt:

    Bei diesem Foto zeigt sich mir wieder sehr deutlich: SCHÖPFUNG ereignet sich täglich neu ! Die Schöpfungsgeschichte lesen wir nicht „nur“ im Buch Genesis der Hl. Schrift .
    Wir können sie täglich neu in der Natur lesen, sprich entdecken, beob-ACHTEN.

    Schönes Bild! DANKE!
    Gruß! Uli

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    in Bild ausgedrückt einfach klasse gelungen, schönen Mittwoch, Klaus

    Gefällt mir

  5. suebilderblog schreibt:

    Bei dem Titel hatte ich auch was anderes erwartet ;-).
    Du hast uns wieder einmal super überrascht.

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Mein erster Gedanke war natürlich auch Zeugnisse = Lehrerin = Schule … 😉
    Aber so ist es viel schöner.
    Ja, jetzt ist die Zeit der Reife. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  7. Gudrun schreibt:

    Eigentlich sind deine Reifezeugnisse wunderschön, aber eigentlich mag ich das immer nicht sehen. Vor allem Kastanien oder ähnliches nicht, denn das erinnert mich immer an Herbst. An den Früchten kann man allerdings nach Herzenslust naschen. Das tröstet nun doch wieder.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Gudrun,

      der Herbst zeigt schon seine leisen Spuren, ob wir wollen oder nicht. Aber er hat auch schöne Tage.
      Nun erwarten wir noch kräftige Sonnenstunden, genießen wir sie.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  8. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 😉 Eigentlich etwas ganz einfaches gut umgesetzt 🙂 Toll !
    Aber beim weiterdenken kann ich ein schmunzeln nicht verbergen 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Gefällt mir

  9. Brigitte schreibt:

    Ich finde es eine hervorragende Umsetzung! Für mich sind der Spätsommer und der Herbst das Schönste überhaupt.

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  10. Elisabeth schreibt:

    Sehr schön dokumentiert, liebe Anna-Lena!
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen… 🙂 prächtig, diese Fülle!

    Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir, obwohl ich mich gerade so rar mache…

    Herzliche Grüße zu dir aus dem immer noch sommerlichen Wien,
    Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s