Stimmungsbild (2)

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch 🙂

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Stimmungsbild (2)

  1. schwemmgut schreibt:

    Musst du dazu angeleint sein, damit du alle viere von dir strecken kannst? 🙂
    Habe einen schönen Tag.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  2. mono8no8aware schreibt:

    na das ist doch eine gute idee und bild 🙂
    viel erfolg dabei!
    liebe grüße
    ludwig

    Gefällt mir

  3. Rana schreibt:

    Ja, dein Wunsch wurde erhört!!!! Sonnig, aber (noch) nicht heiß! LG von Rana

    Gefällt mir

  4. rosadora schreibt:

    der passt farblich und umfangmässig genau zu meinem kater.
    viel freude bei deiner erholung.

    gruss rosadora

    Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Oh ja, das muss ab und zu mal sein. Einfach mal nicht tun. Kleo, meine Katze, macht das regelmäßig. Allerdings liegt sie mit dem Bauch nach oben. 😀

    Liebe Grüße an dich, und gute Erholung

    Gefällt mir

  6. Himmelhoch schreibt:

    Eigentlich streckt er ja alle fünfe von sich oder der Schwanz ersetzt eine Pfote.
    Mach das mal! In echt! Natürlich auch ohne Schwanz!
    LG Clara

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Tut er und du Recht so.
    Herrliches Bild 🙂

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Lustig , nicht wahr? So lag der in Dresden in der S-Bahn vor mir, völlig entspannt. Das musste ich einfangen 🙂

      Liebe Grüße und keine Sorge, immer noch mit Feriengenuss 😉
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  8. fudelchen schreibt:

    Danke liebe Anna Lena, dir auch einen stimmigen Mittwoch und wenn du magst, dann sende ich dir Sonne 😀 sie scheint so wundervoll, es ist warm und ich düse desöfteren durch den Garten und stelle den Sprenger um.
    Bei uns ist alles verdorrt, hat fast gar nicht geregnet.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Sonne haben wir inzwischen auch, liebe Marianne. Ich habe es mehrfach bei dir gelesen, dass alles so trocken ist. Dafür hatten wir Regen im Überfluss.

      Ich hoffe, das ändert sich bei dir bald und ausnahmsweise wünsche ich dir ein erfrischendes Nass von oben, beziehungsweise deinem Garten.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  9. piri schreibt:

    Hast du mir die Sonne geklaut? Hier versteckt sie sich sehr geschickt!

    Gefällt mir

  10. kowkla123 schreibt:

    Ja, heute ist es richtig schön hier bei uns, die Sonne scheint.
    Ein lieber Gruß zur Wochenmitte kommt vom Klaus aus Waren an der Müritz.

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Ich bin bei ihm für alle Fünfe – den Schwanz nicht zu vergessen – lach.
    Jo, hier scheint ja die Sonne, wie wunderbar das ist, ich habe vorhin erstmal geschaut, wie sowas aussieht am Himmel 😉
    gleich gehts raus, schön spazieren…..

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      ich war auch unterwegs, wer weiß, was das Wetter noch für Kapriolen bereit hält. Zumindest hast du das Wäscheproblem im Griff 😆

      Herzliche Grüße
      in den Pott :mrgreen:

      Gefällt mir

      • minibares schreibt:

        Wir hatten gestern noch unheimliches Glück. Wir waren weit rausgegangen. Dann wurde es südlich von uns arg dunkel. Unsere Schritte wurden schneller. Dann der erste Blitz, und wir waren noch recht weit weg.
        Aber endlich hatten wir unseren richtigen Schritt drauf. Mein Mann hatte die ganze Zeit so gedrömmelt, wie man so sagt.
        Wo die Golfer kreuzen, hat sich eine von der anderen verabschiedet und ging mit unseren direkten Weg zum Schloß, sozusagen. Sie hatte wohl Respekt vor dem Wetter. Wenn ich denke, den Eisenschläger in der Hand, auf weitem flachen Feld und dann ein Blitz…..
        Am Ententeich noch eine tote Ente gesehen, und dann endlich daheim. Total nass
        geschwitzt, und keine 10 Minuten später war es am regnen, das Gewitter kam näher, die PC’s ausgemacht.
        In Essen war Landunter, wie ich heute morgen im Radio hörte. Hier hats nur normal geregnet, zum Glück.

        Gefällt mir

  12. Elisabeth schreibt:

    Vielleicht mag er nicht Gassi gehen… 😉
    Oder es ist ihm zu heiß ~ wobei wenn ich nach draußen gehe, kann ich mir das kaum vorstellen…

    Liebste entspannte Grüße zu dir,
    Elisabeth

    Gefällt mir

  13. Frau Momo schreibt:

    Ich muß noch bis Sonntag warten, aber unsere Herren Kater können das auch gut. Allerdings auch mit dem Bauch nach oben. Der darf dann auch gerne noch gekrault werden.
    Aber jetzt werden wir erstmal noch die abendliche Sonne genießen, sobald Herr Momo Feierabend hat. Wir haben hier nämlich SONNE 🙂

    Gefällt mir

  14. Anna-Lena schreibt:

    Hätte das nicht in eurem Urlaub so schön sein können?
    Bergfest hatten wir heute, das Wochenende naht, liebe Frau Momo.
    Ich kann es schon förmlich riechen 😆

    Herzliche Grüße zu euch,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  15. suebilderblog schreibt:

    Ach wie schön. Das werde ich morgen – wenn das Wetter mitspielt – auch machen. Einfach im Garten mit einem Buch entspannen, das wollte ich schon die ganze Woche, doch es hat zeitlich oder wettermäßig nicht geklappt. 2 Urlaubstage habe ich ja noch…..

    LG Susanne, die froh ist wieder kommentieren zu können 😉

    Gefällt mir

  16. buchstabenwiese schreibt:

    😆
    Herrlich, liebe Anna-Lena.
    So liegt Pepper auch manchmal. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.