Abschied vom ‚Goldenen Oktober‘

Oktober
Wärmende Sonne
Blätter färben sich bunt
Die Natur wird still
Reife

Text und Fotos: G. Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Abschied vom ‚Goldenen Oktober‘

  1. Christiane schreibt:

    Wunderschön, die gesamte Komposition, auch das Zitat von Hofmannsthal gefällt mir sehr dazu.
    Morgenkaffeegrüße am Feiertag 🌧️🌳🍃☕🍪

    Gefällt 2 Personen

  2. quersatzein schreibt:

    Er hat uns viel geboten, der diesjährige Oktober, wie auch deine schönen Bilder beweisen.
    Und so schauen wir dankbar und milde gestimmt nach vorne in den November.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. tolle Bilder! Mein linker Arm ist immer noch eingebindelt 🙂 schreiben mit rechts dauert…

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..