Unvergessen

Unvergessen

Tina M. Emig/Skryptoria , die ihrem Leben heute vor vier Jahren wegen einer unheilbaren Krankheit ein Ende setzte

Miss Lu, deren Leben am 23.1.2017  aus Krankheitsgründen ebenfalls viel zu früh endete

Barbara Klein/minibares, die so tapfer gegen die heimtückische Krankheit ALS kämpfte und den Kampf am 19.2.2017 verloren hat

Möge es ihnen gut gehen, da, wo sie jetzt sind.

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Unvergessen

  1. sweetkoffie schreibt:

    Anna-Lena, danke dass du erinnerst. Die Namen sagen mir auch was. Gerade werde ich etwas traurig …

    Gefällt 1 Person

  2. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    …. schön, dass du an diese lieben Menschen erinnerst …
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  3. Meermond schreibt:

    Wie schön von dir, dass du an sie erinnerst. Danke 💕

    Gefällt 1 Person

  4. Der Thomas schreibt:

    Es ist schön, an liebe und wunderbare Menschen zu erinnern, die leider nicht mehr unter uns sind, denen es aber bestimmt am anderen Ende des Regenbogens gut geht…

    Gefällt 1 Person

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Ich finde es sehr feinfühlend von Dir, liebe Anna-Lena, dass Du an diese Menschen erinnerst. Barbara kannte ich virtuell gut und auch die anderen Namen sagen mir etwas.
    Hab eine gute Zeit und ein lieber Gruss nach Berlin. Ernst

    Gefällt 2 Personen

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Vier Jahre ist es schon her bei Tina und auch Bärbel ist schon ein Jahr tot, es ist kaum zu glauben.
    Miß Lu kannte ich nicht, aber ich finde es wundervoll, daß Du an sie alle erinnerst, liebe Anna-Lena.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s