Seele

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Lyrisches, Reisen, Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Seele

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Danke, da atmet die ermattete Seele auf, richtet sich auf.🙏🌹

    Gefällt 1 Person

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Ich habe es geteilt und auch bei mir angezeigt.

    Gefällt 1 Person

  3. quersatzein schreibt:

    Hach ist das schön in Wort und Bild!
    Ja, Wind sein für die Anderen, Tau und Regenluft, das nehme ich mir vor.
    Und Regenbogen vielleicht auch. :–)

    Lieben Gruss, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein feiner und sooooooooooo alter Text von Hildegard von Bingen!

    Wie schön, daß Du ihn mit uns teilst, liebe Anna-Lena, und liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..