Novemberlichter

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Novemberlichter

  1. quersatzein schreibt:

    Schön in Bildern und Worten.
    Ja, das Novemberlicht ist etwas Besonderes. (Fast wie Medizin.)
    Man ist beinahe süchtig danach… :–)
    Einen lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Dein feines Haiku erfreut mich. Ein lieber Gruss. Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. Deine Bilder sind toll. Echte Novemberlichter, die mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..