Abendhimmel

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Abendhimmel

  1. Himmelhoch schreibt:

    Hallo, Anna-Lena, nun komme ich erst früh 2.00 Uhr zu dir und bin immer noch die erste. Offensichtlich gibt es doch nicht so viele Nachteulen.
    Jetzt muss ich doch gleich mal ans Fenster gucken gehen, ob mein Himmel mich jetzt so ins Bett begleitet.
    Schönen Tag für dich wünscht Clara

    Liken

  2. Karl schreibt:

    tolle Stimmung,
    liebe Grüße,
    Karl

    Liken

  3. Brigitte schreibt:

    Am Schönsten wäre es, man könnte auch noch im Garten schlafen! Hauptsächlich von dort aus beobachte ich den abendlichen Himmel, und um 23.00 Uhr nachts kann auch keiner mehr sägen, mähen etc. – außer mit einer Bergarbeiterlampe.

    Bühnenreif – deine abendlichen Worte!

    LG, Brigitte

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Daran habe ich bei solchen Temperaturen auch schon gedacht. Die Stille hören und erfahren.

      Aber die Dackel wären auf Lauerstellung, müssen sie doch ihr Reveir verteidigen :-).

      Liebe Grüße in deinen Tag,
      Anna-Lena

      Liken

  4. rosadora schreibt:

    UND HIER WAR EIN GEWITTER SONDERGLEICHEN UND WETTERLEUCHTEN UND UND UND. BESONDERS MEINEN KATER HAT DAS IRRITIERT.

    EINEN SCHÖNEN TAG
    ROSADORA

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Gewitter sind für Tiere so schlimm wie die Knallerei an Silvester, sie leiden darunter.

      Wir sitzen immer noch auf dem Trockenen und erwarten über 30 Grad.

      Hab du auch einen schönen Tag :-).
      Anna-Lena

      Liken

  5. GZi schreibt:

    Liebe Anna Lena – ich schick Dir unseren Dauerregen und dafür gibst Du mir 10 Grad ab??? BITTE – ich mag keinen Regen und Kälte mehr! Nun hatten wir mal gerade vier halbe schöne Tage, denn es wurde immer erst ab mittags warm letzte Woche und jetzt schon wieder seit Montag dauerregen und 15 Grad…

    Liken

  6. Helmut Maier schreibt:

    … und gibt’s keine Premierenfeier mehr (für den Tag)?
    Im Ernst: Das Bild dieser Szenerie hat mich regelrecht verzaubert. Eine gelungene ‚Theatervorstellung‘!

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  7. moosfrau schreibt:

    Was für ein Himmel! Hier hatten wir gestern ein irres Wetterleuchten, aber leider hab ich keine Bilder davon.

    Liken

  8. ELsa schreibt:

    Traumhaft schön!

    LG
    ELsa

    Liken

  9. Elisabeth schreibt:

    Was für eine Bühne, liebe Anna-Lena!
    Den Himmel gestern Abend habe ich auch bestaunt… und wir sind Teil davon…
    Herzliche und sonnige Wochenendwünsche von Elisabeth

    Liken

  10. abraxandria schreibt:

    Schön! 🙂

    Liken

  11. Follygirl schreibt:

    Ja..einfach schön…
    liebe Grüße, Petra

    Liken

  12. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    danke für Eure bezaubernden Kommentare ♥♥♥.

    Wer im Regen sitzt und friert, bekommt gerne 10 Grad ab.
    Als wir vor einer halben Stunde nach Hause kamen, waren es noch 27 Grad.
    Das angekündigte Wärmegewitter ist bei heftigem Wind einfach weggepustet worden.

    Morgen soll es kühler werden. Vielleicht bekommen wir ein paar Tröpfchen vom großen Regen ab.

    Genießt das Wochenende, wo immer Ihr gerade seid :-).

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Liken

  13. fred210761 schreibt:

    Hallo Anna-Lena,

    ich denke dann immer, der Tag ist durch, den kann man nicht mehr verändern, ist doch so, am nächsten Morgen bekommt man die Chance alles besser zu machen 🙂

    Ein Traumhaftes Foto, sowas mag ich sehr gerne anschauen…

    Herzliche Grüße, Fred

    Liken

  14. fred210761 schreibt:

    🙂 ja 🙂

    Schönen Sonntag, Fred.

    Liken

  15. Egon schreibt:

    Ein wirklich toller Abendhimmel. Würde meine Frau in den Arm nehmen und in den Schlaf singen!!

    Liken

  16. Gedankenkruemel schreibt:

    Wundervolle Stimmung.
    Ähnelt der Collage „der Himmel brennt“

    sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.