Sonnentröpfchen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sonnentröpfchen

  1. quersatzein schreibt:

    Ja, das ist wie Seelenbalsam.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn die Sonne scheint wird das Herz weit
    und die Seele strahlt 🙂

    Ist das Sonnentröpfchen eine Blüte?

    Liebe Grüße von Bruni an Dich, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Helmut Maier schreibt:

    Vielleicht kommen ja morgen die „Sonnentröpfchen“, aber für den wirklichen Frühling braucht es schon ein paar mehr (nicht einmal wirklich 21 Grad mittags)!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..