Collect moments not things

Werbung

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem Kiez, Momentaufnahmen, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Collect moments not things

  1. quersatzein schreibt:

    Diese wunderschöne Sammlung gefällt mir ausserordentlich gut.
    Ja, es sind solche Momente, die wesentlich zu unserem Wohlbefinden beitragen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Wundervolle herbstliche Impressionen!

    Mit lieben Grüßen, Bruni

    Gefällt 2 Personen

  3. Helmut Maier schreibt:

    Wunderschön alles – mitsamt dem Fliegenpilz, den ich aber n u r fürs Auge (und zwar n u r visuell empfehle 🙂 ).

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich mag sie auch immer gern – als Augenschmaus. In diesem Jahr habe ich sie sehr zahlreich angetroffen. Aber von anderen Pilzen lasse ich die Finger, solange kein/e Pilzkenner*in an meiner Seite ist.

      Liebe Grüße aus dem scheidenden Sommer-Oktober,
      Anna-Lena

      Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..