Auf dem Kopf

Werbung

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Mal kritisch angemerkt..., Wortbilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Auf dem Kopf

  1. Gisela Benseler schreibt:

    So zeitnah, so passend, so mahnend!

    Gefällt 1 Person

  2. quersatzein schreibt:

    Die zwei Sätze finde ich wunderbar wahr und passend für unsere bedrohliche Situation und das Älterwerden.
    Manchmal scheint es einem, als wäre die Weltkugel auf eine schiefe Ebene geraten und niemand könnte sie mehr aufhalten…
    Einen nechdenklichen Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 3 Personen

  3. Edith schreibt:

    Du Liebe, und dies alles durch eine Lenskugel betrachtet – einfach wirklich gut – Gedanke und Foto!!!

    Gefällt 2 Personen

  4. Narin schreibt:

    Das ist so aktuell für unsere Zeit;)

    Gefällt 1 Person

  5. Anna-Lena schreibt:

    @ all: Es tut gut zu sehen, dass man auch Skepsis und Befindlichkeiten gut hier teilen kann und mit seinen Sorgen und Ängsten nicht alleine steht.
    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  6. kopfundgestalt schreibt:

    Das dachte ich heute auch mit meinem Post!

    Es ist im übrigen nicht leicht, unbesorgt zu sein. Aber wann waren das die Menschen? Mein Nachbar kam mit 15 in Kriegsgefangenschaft, der kann einiges erzählen.

    Gefällt 1 Person

  7. Richtige, wahre Worte, liebe Anna-Lena und ein feines Foto!
    LG von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  8. Helmut Maier schreibt:

    Aber wir müssen die Schieflage beenden – indem wir die Welt auf den Kopf stellen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..