Begegnungen 1

Menschen kommen und gehen. Ihre Augen spiegeln die Befindlichkeiten ihrer Seelen und senden Signale aus. Manches Eis zerschmilzt schnell, andere schützen sich hinter ihrem Panzer und verweilen dort. Gesprächsfetzen reifen zum  Gedankenaustausch, tiefgründig, manchmal auch plätschernd an der Oberfläche. Das Teilen von Gefühlen wird immer einfacher, sitzen wir doch alle in einem Boot.

Wir verbinden uns, teilen den momentanen Alltag mit all seinen schönen und auch beschwerlichen Phasen, lachen und weinen zusammen.

Wenn sich die Wege der Gemeinsamkeit wieder trennen, bleibt erlebte Tiefe zurück.

© G.Bessen

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter 'Körperwelten', Empfundenes, In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Begegnungen 1

  1. Elke schreibt:

    Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen, liebe Anna-Lena! Ich DANKE dir! 😊
    Liebe Abend-Grüße,
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. kormoranflug schreibt:

    Schöne Fotos und wunderschöne Enten.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.