Herzenskerzen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches, Wortbilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Herzenskerzen

  1. Gisela Benseler schreibt:

    „Herzenskerzen“💖Das wirkt wie ein Zauberwort. Erinnerungen werden wach; aber auch das gute Wollen bekommt neuen „Aufwind“.💕

    Gefällt 2 Personen

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Es ist nun auch bei mir zu sehen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Hedwig Mundorf schreibt:

    Wie wahr, erinnert mich an eine OP am 13.12.2001 und paar Tage danach die erlösende Nachricht, kein Krebs…Schön in Szene gesetzt!

    Gefällt 1 Person

  4. Carola Jo schreibt:

    AH! Wie wunderbar es bei Dir leuchtet und den Geburtstagspost finde ich herrlich.
    Mit herzlichen Grüßen wünsche ich Dir wunderbare Weihnachten,
    Jo

    Gefällt 1 Person

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Und nun steht das Weihnachtsfest schon vor der Tür. Hoffentlich mal ein paar Tage keine Schreckensmeldungen hören oder sehen müssen, ein paar Tage einfach mal Frieden, Stille und Liebe.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben nun ein eben solches Fest im Kreise von lieben Menschen.
    Bleib gesund liebe Anna-Lena.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  6. Befreiendes Lachen gefällt mir am allerbesten,
    denn dann kam die erlösende Botschsft schon an.

    Ganz herzlich, Bruni zu Dir

    Gefällt 1 Person

  7. kopfundgestalt schreibt:

    Schöne Weihnachten, Anna-Lena 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.