Sterntaler

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sterntaler

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Oh ja, solche Träume kenne ich. Aber es war ja kein Traum: Es war „Lohn des Himmels“. 🌈🍃✨🌹

    Gefällt 1 Person

  2. Helmut Maier schreibt:

    Da kann ich dir nur viele Fantasien wünschen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  3. Sterntaler möchte ich auch zu gerne aufsammeln, liebe Anna-Lena ⭐ ⭐ ⭐

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..