Sommerwiesenblumenstrauß

Ein Sommerwiesenblumenstrauß
in jedem Jahr ein Augenschmaus.
Wie schafft der Sommer das denn nur,
ganz ohne Anti-Aging -Kur?

© Text und Foto: G. Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Sommerwiesenblumenstrauß

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Ein wunderschöner Sommerblumenstrauß. Der neue Sommer ist jung. Der „alte“ ist ja gegangen(vergangen).

    Gefällt 1 Person

  2. Babbeldieübermama schreibt:

    Gute Frage… Die Antwort würde ich auch gerne wissen. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift schreibt:

    Schön 💐⚘🌿⚘💐
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Sie blühen derzeit überall. Und das sieht so schön aus. Schöner und billiger kann man Blumen nicht bekommen. Aber ich habe mir noch keine geholt, in der Natur halten sie länger als in der Vase.
    Als Kinder haben wir gern Wiesenschaumkraut gesammelt und mit nach Hause genommen, unsere Mutti hat sich immer gefreut.
    Liebe Grüße in den heißen Sonntag von Kerstin.

    Gefällt 2 Personen

  5. Helmut Maier schreibt:

    Ja, merkwürdig, dass die Natur das jedes Jahr neu schafft – „neu“ im Sinne von „wieder so“ und doch auch (eventuell) an d e r s !

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  6. Was für ein schöner Sommerwiesenblumenstrauß, liebe Anna-Lena!

    Gefällt 1 Person

  7. Klausbernd schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    so heißt übrigens unsere beste Freundin in Schweden.
    Was für ein schöner Strauß und welch feine Kombination von witzigem Text mit dem Foto.
    Herzliche Grüße vom sonnigen Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.