Die Freunde am Wegesrand …

verzaubern uns die Stimmung und erhellen unseren Tag.

                                                                        Fotos: G. Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem Kiez, Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Die Freunde am Wegesrand …

  1. finbarsgift schreibt:

    Feine Frühlingsimpressionen…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Ja, danke, so ist es, immer wieder neu!🌞

    Gefällt 1 Person

  3. Helmut Maier schreibt:

    Sehr schön!
    Gruß
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  4. wolfgang weiland schreibt:

    schön…

    lg wolfgang

    Gefällt 1 Person

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Klein – aber fein. Danke für die schönen Naturschönheiten

    Gefällt 1 Person

  6. freiedenkerin schreibt:

    Das sind sehr schöne Freunde. ❤
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  7. wholelottarosie schreibt:

    Hach….genau so muss der Frühling sein!

    Gefällt 1 Person

  8. beaneu schreibt:

    Sehr schön, das Schwein ist ja lustig.
    Liebe Grüße zu dir.

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Das Schwein hat was, gell? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich auf unserer Gassirunde da vorbei gehe. Es steht in einem Vorgarten auf einem Sockel …

      Gesegnete Pfingsttage, liebe Beate 🙂 !

      Gefällt mir

  9. Feine Freunde, liebe Anna-Lena.
    Sag mal, trägt das Schweinchen immer Gummistiefel oder nur jetzt bei dem unbeständigen Wetter 🙂 ?
    Liebe Grüße von der kühlen Bergstraße
    Bruni

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.