Frühlingsbotschaft

Der winterliche Einfluss hält sich bei uns hartnäckig und die österliche Zeit dauert bis Pfingsten. Somit hat die Frühlingsbotschaft durchaus noch ihre Berechtigung.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Fundstücke, Lyrisches, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Frühlingsbotschaft

  1. wholelottarosie schreibt:

    Ja, es scheint, als ließe sich der Frühling gerne noch etwas bitten. Zwar scheint hier ganz wunderbar die Sonne, der Himmel ist leuchtend blau, die Tulpen blühen rot und gelb, aber es ist doch noch ziemlich kühl. Aber gleich werde ich in den Garten gehen und etwas Schnittlauch schneiden – als Deko für unser Mittagessen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Frühlingsbotschaten hör ich gerne, liebe Anna-Lena!
    Davon kann ich gar nicht benug bekommen!
    Ganz herzlich und noch einen schönen und nicht zu kalten Frühlingssonntag.
    Bruni

    Gefällt 1 Person

  3. kopfundgestalt schreibt:

    Wahrscheinlich kommt dann der Frühling mit Brachialgewalt.
    Nun denn, wenn es ihm so beliebt?!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.